Denkendorf
Orden und Sieger

Beim zehnten Treffen der Prinzenpaare in Denkendorf holte Hechtonia Berching den Wanderpokal

25.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:44 Uhr

Alle 24 Prinzenpaare stellten sich zum Abschluss des großen Jubiläumstreffens zu einem Erinnerungsfoto auf. - Fotos: Hammerl

Denkendorf (ahl) Beim großen Treffen der Prinzenpaare in Denkendorf (wir berichteten bereits) gab es auch Sieger bei den Geschicklichkeitsspielen sowie Orden.

Die Denkendorfer Garde, Seine Tollität Prinz Roy I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Julia I. sowie Funkenmariechen Franziska, gaben Kostproben aus ihrem Programm, für die Organisatoren des Stelldicheins, Christine Mißbichler, gab es den FEN-Orden aus den Händen von Jimmy Brooks vom Regionalverband der FEN (Föderation Europäischer Narren). Außerdem wurden eine Geburtstagstorte für die Prinzenpaare, Sternwerfer für alle sowie eine Faschings-Modenschau als Publikumsspiel geboten. Am Ende sagten die beiden Organisatorinnen, Mißbichler und Katja Hanrieder, gar nicht leise „Servus“, sondern gaben die Party frei, und Mißbichler sichert allen Teilnehmern „auf Lebenszeit für uns reservierte Sitzplätze beim Prinzentreffen“.

Der Wanderpokal des Publikumsspiels ging an die Hechtonia Berching für Moderation und Kostüm des „schwulen Cowboys“. Bei den Prinzenpaaren gewannen Matthias I. und Jennifer I. aus Egweil vor Stefan II. und Johanna I. von der Narrhalla aus Mauern und Hubert I. und Birgit I. von der Narrhalla Ilmmünster.