Denkendorf
Mit bewährten Trainerinnen

Der Kinderhofstaat des Denkendorfer Faschingskomitees startet ins Training

10.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:12 Uhr

Sie freuen sich schon auf den Fasching: Die Kinder- und Jugendgarde des Denkendorfer Faschingskomitees hat mit dem Training begonnen. - Foto: Privat

Denkendorf (EK) Die Kinder- und Jugendgarde des Faschingskomitees aus Denkendorf hat mit ihrem Training begonnen. Neu und doch erfahren sind ihre Trainerinnen. Für die Kindergarde ist Christine Mißbichler zuständig; sie hat zuvor die Große Garde und das Prinzenpaar trainiert.

Die bisherige Kindergardetrainerin und ehemalige Prinzessin Alexandra Baumann betreut nun die Jugendgarde. Beide haben jahrelange Erfahrung im Verein und davon wird der Kinderhofstaat profitieren.

Die Jugendgarde besteht aus 13 Mädchen, davon sind zwei neu dabei. In der Kindergarde gibt es sieben neue Mädchen. Nach langer Pause gibt es hier wieder männliche Unterstützung: Zwei Buben tanzen in der Kindergarde mit. Auch ein Kinder-Prinzenpaar steht bereits in den Startlöchern. Präsentiert werden Prinzessin und Prinz aber erst am 11. November im Gasthof Zur Post.

Wer den Kinderhofstaat des Faschingskomitees aus Denkendorf buchen möchte, kann dies entweder per E-Mail unter Auftritte@faschingskomitee.de oder telefonisch unter (0162) 923 18 82 sowie (0160) 96 46 97 55 tun.