Cornelia
"Bei so etwas muss man zusammenhalten und helfen"

22.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:46 Uhr

Cornelia König (46) aus Langenaltheim: "Für mich ist es keine Frage, mich typisieren zu lassen.

Hätte man selbst jemanden in der Familie, der Stammzellen braucht, wäre man über jede Hilfe dankbar.

Lukas (21) und Gabriela Narr (19) aus Mörnsheim: "Es war überhaupt nicht schlimm. Auch wenn man nicht derjenige ist, der am Ende spendet: Der Wille, zu helfen, der zählt."

Dennis Campbell (31) aus Kaufbeuren: "Ich bin gebürtiger Mörnsheimer und mit Bastian Stier gemeinsam zur Schule gegangen. Ich habe von der Aktion gelesen und sofort beschlossen, zu kommen."

Petra Bayer (35) aus Solnhofen: "Die Aktion ist wirklich klasse und super organisiert. Ich kenne die Familie und habe selbst zwei Kinder. Natürlich helfe ich da."

Ulrike Schindel (51) aus Mühlheim: "Ich bin beeindruckt. Die Aktion beweist, wie sehr ein Ort zusammenhalten kann, auch wenn der Anlass kein erfreulicher ist."

Tobias Leesch (35) aus Dollnstein: "Ich habe auf Facebook davon gelesen. Bei so etwas muss man zusammenhalten und helfen, wo man kann."

Daniel Herzner (35) aus Burgsallach: "Ich habe meiner ganzen Truppe von HR Security gesagt, dass diese Aktion stattfindet, und ohne mit der Wimper zu zucken waren alle sofort mit an Bord." ‹Œnkt