Biberg
Beat-Power bei der Feuerwehr

17.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Biberg (EK) Einen besonderen Auftritt erlebten die Besucher des Faschingsballs der Freiwilligen Feuerwehr Biberg-Krut. Unter der Anleitung von Birgit Zeigler aus Schelldorf und weiteren Müttern hatten knapp 40 Kinder vom Berg über Wochen eine Show für den Fasching geprobt.

Gleich zu Beginn zeigten die "Beat-Power-Kids" ihr Können und hatten sichtlich Spaß an ihren Tänzen.

Später folgte dann die Garde Schützomania aus Eitensheim mit einem bestens abgestimmten Programm. Einen närrischen Orden bekamen Claudia und Günter Häring überreicht, die sich seit Jahren als "Stimmungskanonen" beim Faschingsball verdient machen, wie es in der Laudation hieß.

Die Band "Let's Fetz" sorgte schließlich noch für genügend Bewegungsmöglichkeiten auf der Tanzfläche und für gute Stimmung unter den Feiernden.