Adelschlag
Betrunkener greift mit Messer an

13.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:39 Uhr

Adelschlag (EK) Eine Streiterei nach einem Trinkgelage in Adelschlag ist am Samstagnachmittag offenbar eskaliert: Wie die Polizei mitteilt, wird wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 36-Jährigen ermittelt. Dem Bericht der Beamten zufolge kam es an dem Nachmittag auf dem Balkon eines von Bauarbeitern bewohnten Mehrparteienhauses zu einer Auseinandersetzung.

Was der Grund dafür war und warum die Rangelei ausartete, sei noch nicht bekannt. Fest stehe aber, dass ein 22-Jähriger und ein 54-Jähriger Schnittverletzungen an Hand und Bein erlitten haben, die der 36-Jährige ihnen womöglich mit einem Messer zugefügt hat. Alko-Tests bei den Beteiligten ergaben Werte zwischen 1,6 und 2,8 Promille. Der Angreifer wurde der Polizei zufolge sicherheitshalber in Gewahrsam genommen.