Töging
SV Töging ehrt Mitglieder

Lob für die Leistungen der Fußballer

25.08.2016 | Stand 02.12.2020, 19:23 Uhr

Töging (rfs) Der Töginger Sportverein hat sein Sommernachtsfest genutzt, um langjährige Mitglieder zu ehren. Der Vorsitzende Peter Hackbarth bedankte sich bei Michael Auenhammer, Robert Auenhammer, Richard Beckenbauer, Albert Liebl, Ignatz Mosandl und Helmut Reiser für jeweils 50 Jahre Treue zum SV Töging.

Weitere 27 Mitglieder wurden für 40 Jahre und zwei Mitglieder für 25 Jahre ausgezeichnet.

Der Vorsitzende erwähnte vor allem die hervorragenden Leistungen von Liebl, der Ehrenmitglied ist, und sich maßgeblich beim Aufbau des Vereins eingebracht hatte. Hackbarth lobte auch die derzeitigen Leistungen der ersten Mannschaft, die nach vier Spielen und insgesamt zwölf erreichten Punkten unangefochten an der Spitze der Tabelle steht.

Dritter Bürgermeister Bernd Mayr (FW) überbrachte den langjährigen Mitgliedern die Grüße und Glückwünsche der Stadt. Er würdigte außerdem die sportlichen Leistungen der Töginger Fußballer.