Paulushofen
Bayerisches Kabarett

22.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:27 Uhr

Paulushofen (DK) Karin und Jackl, Tochter und Vater, waren musikalisch schon immer ein gutes Team.

Am Samstag, 1. April, kommen sie mit ihrem Bayerischen Kabarettprogramm "Da Pap und i" um 19.30 Uhr im Rahmen ihrer bayerischen Wirtshaustour in den Landgasthof Euringer in Paulushofen. Schon seit 20 Jahren stehen die beiden gemeinsam auf der Bühne.

Mit Trompete, Euphonium, Ziach und vielen anderen Instrumenten möchte das humoristische Duo dem Publikum mit viel Witz, Musik und Bauchrednerkunst einen bayerischen Abend der besonderen Art darbieten. Der Star des Abends wird sicher Luggi, Jackls Bauchrednerpuppe, die dieser gerne zum Leben erweckt. Luggi ist manchmal ganz schön frech, "aber er weiß bereits als Achtjähriger bestens über die Frauenwelt Bescheid", so die Ankündigung. Es wird um eine Reservierung unter Telefon (08461) 65 10 gebeten. Der Eintritt ist frei.