Mühlbach (klr) Bei ihrem letzten Treffen hat der Vorstand des Frauenkreises Mühlbach
Weinfest und Adventfeier

21.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:09 Uhr

Mühlbach (klr) Bei ihrem letzten Treffen hat der Vorstand des Frauenkreises Mühlbach/Schweinkofen die Termine für die nächsten Monate bekannt gegeben. Bereits am kommenden Freitag wird in der Obermühle ein Weinfest gefeiert.

Los geht es um 19 Uhr. Die Gäste erwartet ein ausgesuchtes Angebot an Brotzeiten und süffigen Weinen. Zur Unterhaltung spielt der Musiker Wolfgang Hauke. Zu diesem unterhaltsamen Abend ist die gesamte Bevölkerung willkommen.

Die Adventfeier findet am Donnerstag, 8. Dezember, nach der Abendmesse im Landgasthof zum Wolfsberg statt. Die Messe wird den gestorbenen Mitgliedern des Frauenkreises gewidmet. Auch für den Weiberball wurde schon ein fester Termin geplant. Er startet am Mittwoch, 8. Februar, ebenfalls im Landgasthof zum Wolfsberg. Über das Thema wird noch Stillschweigen bewahrt, aber sicher wird es wieder eine große Gaudi.