Kevenhüll
Lohn für fleißige Ministranten

Kevenhüller Gruppe erlebt einen unterhaltsamen Tag

21.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:37 Uhr

Einen Ausflug haben die Ministranten aus Kevenhüll unternommen. Unter anderem ging es zum Beilngrieser Campingplatz. - Foto: Harrer

Kevenhüll (jah) Als kleine Belohnung für ihren eifrigen Dienst haben die Kevenhüller Ministranten zusammen mit dem Pfarrgemeinderat und den Mesnerinnen einen Ausflug unternommen. Zuerst wanderte die Gruppe zusammen von Kevenhüll nach Beilngries.

Das erste Ziel war die Boulderhalle. Anschließend ging es weiter zum Beilngrieser Campingplatz, wo die Gruppe in den Fasshotels übernachtete.

Auch Pater Godehard und Pater Josef Maria statteten ihren Ministranten einen kleinen Besuch ab. Mit einem gemütlichen Beisammensein bei Pizza, einem Lagerfeuer und verschiedenen Spielen ließ man den Abend ausklingen. Ein gemeinsames Frühstück am Morgen rundete den wohlverdienten Ministrantenausflug ab, bevor es wieder nach Hause ging.