Dietfurt
Michl Müller kommt

27.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:29 Uhr

Dietfurt (DK) "Ausfahrt freihalten" nennt sich das neue Programm des fränkischen Kabarettisten Michel Müller. Im Rahmen des Dietfurter Stadtjubiläums treten hochkarätige Künstler dieses Genres in der Sieben-Täler-Halle auf.

Nach Helmut Schleich im März kommt nun Müller nach Dietfurt. Ab Freitag, 16. September, erklärt er ab 20 Uhr seinem Publikum seine eigene fränkische Welt. Nichts und niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher. Michl Müller gehört mit mehr als 160 Livevorstellungen und diversen Radio- und Fernsehauftritten zu den bekanntesten deutschen Kabarettisten.

Karten gibt es in der Tourist-Info Dietfurt und bei Profi Wittl, in Breitenbrunn bei Edeka Geitner und in der Geschäftsstelle des DONAUKURIER Beilngries. Sie kosten im Vorverkauf 25 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 29 Euro.