Dietfurt
Blumen für langjährigen Einsatz

Caritas ehrt treue Mitarbeiterinnen im Seniorenheim

27.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:14 Uhr

Bei einer Feierstunde haben Andrea Götz (links) und die stellvertretende Pflegedienstleiterin Tanja Schneider (rechts) Betty Schmid (von links), Brigitte Fuchs und Christiane Weigl geehrt. - Foto: Grammetbauer

Dietfurt (grb) Bei einer Feierstunde sind im Caritas-Seniorenheim Dietfurt drei langjährige, verdiente Pflegekräfte geehrt worden. Andrea Götz, die Einrichtungsleiterin des Hauses, sprach Worte des Dankes an die drei Frauen.

Es sei anerkennenswert, pflegebedürftige Senioren so viele Jahre zu versorgen und zu pflegen. Außerdem lobte sie die stets gute und harmonische Zusammenarbeit mit ihr und dem Team auf den Stationen.

Christiane Weigl ist seit 25 Jahren in der Pflege tätig, seit jeweils 20 Jahren sind dies Brigitte Fuchs und Betty Schmid. Die beiden letzteren fingen als Praktikantinnen an, machten das Anerkennungsjahr, waren im Rahmen ihrer Ausbildung in mehreren Einrichtungen tätig und nahmen nach erfolgreicher Abschlussprüfung ihren Dienst in Dietfurt auf. Mit Blumen und einem Präsent wurden die treuen Mitarbeiterinnen bedacht.