Zwei Männer bei Unfall verletzt

19.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:46 Uhr
Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag wurden zwei Männer leicht verletzt. −Foto: Rieger

Beilngries (rgf) Bei einem Frontalzusammenstoß haben sich am Donnerstag kurz nach 16 Uhr zwei Männer leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei am Unfallort mitteilte, hatte ein 47-Jähriger auf dem Weg von Hirschberg hinab Richtung Beilngries in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Laut Polizei war er wohl mit nicht-angepasster Geschwindigkeit unterwegs. Er prallte frontal in den Wagen eines 29-Jährigen. Beide wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit großer Mannschaft im Einsatz, auch das BRK war zur Erstversorgung der Verletzten am Unfallort.

Die Straße war zwischenzeitlich komplett gesperrt. An den Autos entstand Totalschaden, sie werden abgeschleppt.