Beilngries
Vier Autos beschädigt

13.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:39 Uhr

Beilngries (nur) Einen Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht hat es in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag in Beilngries gegeben. Wie die Polizei mitteilte, war der bislang unbekannte Lenker eines Pkw am Samstag gegen 0.50 Uhr im Bereich des Volksfestplatzes auf der Sandstraße stadtauswärts unterwegs.

Dabei geriet sein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf einen geparkten Pkw.

Dieser wurde gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug geschleudert. Das Auto der oder des Unbekannten stieß auch noch gegen das Heck eines weiteren Fahrzeugs. Laut Polizei war die gesuchte Person vermutlich mit einem grünen BMW unterwegs. Sowohl dessen Front als auch die linke Seite dürften ihren Angaben zufolgerheblich beschädigt sein.

Möglicherweise, so heißt es in der Mitteilung außerdem, hat sich der oder die Gesuchte auch verletzt. Wer Angaben im Zusammenhang mit dem Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Beilngries, Telefon (08461) 64 03-0, zu melden.