Beilngries
Ungewisse Zukunft

14.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:30 Uhr

Beilngries/Paulushofen (kda) Der Beilngrieser Musikantenstammtisch in Paulushofen steht vor einer ungewissen Zukunft. Elisabeth Speth, die sich bislang um das Angebot gekümmert hatte, hat vor Kurzem die Verantwortung abgegeben.

Es habe diverse Unstimmigkeiten gegeben, wie zu erfahren war.

Jüngst fand trotzdem ein Stammtisch mit verringerter Besucherzahl statt. Ein potenzieller Nachfolger stünde für die Organisation wohl bereit, wenn ein Großteil der etablierten Musikanten damit einverstanden sei, wie zu erfahren war. Bis zum Jahresende will man nun eine Testphase laufen lassen, um dann zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen, ob der Stammtisch eine Zukunft hat. Zumindest Musikanten gab es diesmal schon ausreichend.