Beilngries
Unfallflucht: Pkw verkratzt

25.09.2016 | Stand 02.12.2020, 19:16 Uhr

Beilngries (nur) Ohne sich um den von ihr verursachten Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern, hat sich eine bislang unbekannte Person aus dem Staub gemacht.

Wie die Polizei berichtete, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Dienstag.

Eine 46-jährige Frau aus Beilngries hatte ihr Auto gegen 16.30 Uhr neben der Hauptstraße im Bereich der Buchbindergasse geparkt. Rund eine halbe Stunde später stellte sie fest, dass der Außenspiegel auf der Fahrerseite eingeklappt und die linke vordere Fahrzeugtüre verkratzt war.

Laut Polizei lassen die Spuren am Wagen vermuten, dass die Beschädigungen durch einen Radfahrer verursacht wurden. Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Beilngries, Telefon (08461) 64 03-0, in Verbindung zu setzen.