Beilngries
Sonniges Wochenende auf der Piste

Mehr als 60 Mitglieder der Kolpingfamilie verbringen zwei Tage in Südtirol

22.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:36 Uhr

Sport in den Bergen: Eine große Schar an Mitgliedern der Beilngrieser Kolpingfamilie hat sich am vergangenen Wochenende aufgemacht, um die traditionellen Skitage in Südtirol zu verbringen. - Foto: Kolpingfamilie

Beilngries (DK) Die Kolpingfamilie Beilngries hat am vergangenen Wochenende wieder ihr traditionelles Skiwochenende in Flains/Südtirol abgehalten. Mehr als 60 Teilnehmer - Kinder, Jugendliche und Erwachsene - verbrachten ein herrliches Wochenende, da waren sich bei der Rückkunft alle einig.

Zwei Tage lang konnte man Sonnenschein und beste Schneeverhältnisse genießen.

Neben den herrlichen Skitagen und dem Besuch der Abendmesse in Sterzing war der Samstagabend mit der Verlosung von attraktiven Preisen ein kleiner Höhepunkt. Die gesponserten Preise - ein FC-Bayern-Ticket, Leihskier, Eintrittskarten für den Hochseilgarten und die Boulderhalle sowie ein Volleyball - wollte jedermann gerne haben. Heuer zog die "Glücksfee" Johannes Blattner den Hauptpreis, zwei Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern München, zugunsten von Johann Tomenendal. Am Sonntagabend kamen alle Fahrtteilnehmer der Kolpingfamilie wieder gesund und dank der Sonne vielfach auch braun gebrannt nach Beilngries zurück.