Vier Verletzte bei Verkehrsunfall an der Arnbucher Kreuzung

20.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:09 Uhr

−Foto: Patzelt

Pondorf (dk) Vier Menschen sind am Mittwochabend bei einem Unfall im Gemeindebereich Beilngries verletzt worden. Wie die Polizei Beilngries mitteilt, krachte es gegen 19 Uhr auf der B 299 zwischen Pondorf und Eglofsdorf.

Ein 21-Jähriger aus Badanhausen war aus Arnbuch kommend zur Bundesstraße unterwegs. Sein Wagen war mit drei Menschen besetzt. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden 72-jährigen Autofahrerin aus Greding.

Die Frau sowie ein 40-jähriger Mitfahrer im Auto des Unfallverursachers erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen, der Verursacher selbst sowie sein 27-jähriger Beifahrer aus dem Gemeindebereich Beilngries kamen mit leichten Verletzungen davon.