Beilngries
Ohrwürmer in neuer Verpackung

Die Regensburger Band 4fun spielt in Beilngries bekannte Lieder mit eigenen Texten

01.10.2015 | Stand 02.12.2020, 20:44 Uhr

Beilngries (ehm) Die Regensburger Band 4fun hat einen bayerisch-internationalen Konzertabend in Beilngries hingelegt.

Wie angekündigt, standen in der Mauth „bekannte Lieder neu verpackt“ auf dem Programm.

Von rockigem Sound und behutsam-weichen Balladen, Bluesrhythmen und Schlagermelodien bis zu lateinamerikanischen Ohrwürmern für karibisches Lebensgefühl war ein musikalischer Rundumschlag geboten. „Neu verpackt“ bedeutete, dass die Lieder größtenteils in bayerischer Mundart vorgetragen wurden – und zwar mit eigenen Texten, die meist heitere Situationen aus dem Leben thematisierten. Das Publikum wurde mit eingebunden, und die vier Musiker, allesamt echte Profis in ihrem Metier, trafen voll und ganz den Geschmack der Zuhörer. Die Band besteht aus Nade Multrus (Gitarre, Mandoline, Gesang), Toni Multrus (Leadgesang, Blues-Harp, Akkordeon), Junior Andi Multrus (Bass, Percussion) sowie Rudi Weinzierl (Gitarre, Gesang).

Die Musik lockte bis in die späteren Abendstunden hinein immer wieder neue Besucher an. Die Stimmung war bis zum Ende des Konzertes locker und ausgelassen.