Beilngries
Nilpferddame mit frechem Mundwerk

Bauchredner Sebastian Reich und Amanda treten am 16. Oktober auf

26.09.2016 | Stand 02.12.2020, 19:16 Uhr

Amanda und Sebastian Reich treten in Beilngries auf. - Foto: Testov

Beilngries (DK) Sebastian Reich und Nilpferddame Amanda kommen am Sonntag, 16. Oktober, nach Beilngries in die Bühler-Halle. Frei nach dem Motto "Bauchreden war gestern, Amanda ist heute!" plaudert das ungleiche Paar über Erlebnisse bei gemeinsamen Auftritten und liefert sich dabei hitzige Wortgefechte.

Vor allem Amanda nimmt "die vorlaute Schnauze" voll: Sie verrät Kurioses aus Hotels und Abstellkammern, gibt Einblicke in Flirts mit C- oder F-Promis und erzählt von Erlebnissen hinter den Kulissen. Dass dabei ihre gewohnt spitze Zunge zum Einsatz kommt, versteht sich von selbst.

Und zu lästern und erzählen gibt es ja auch so einiges, denn knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow "Bauchlandung" unterwegs. Amanda hat also viel erlebt und wo andere eine Biografie schreiben, geht sie lieber auf die Bühne und packt aus - zum größten Vergnügen des Publikums. Was ihr Bühnenpartner dabei denkt, ist ihr ziemlich egal, ihre Augen sind immer und überall, das Mundwerk hat sie locker wie nie, denn Klatsch und Tratsch ist die schönste Beschäftigung der Diva auf Tour. Von A wie Abhörtechnik bis Z wie Zielgewicht - es gibt nichts, über das Amanda nicht mit spitzer Zunge zu berichten wüsste. Alleine bleibt sie dabei auch nicht lange: Amanda wäre nicht Amanda, wenn sie für ihr Publikum nicht noch ein paar neue Gäste, sogenannte "Auspackhilfen", eingeladen hätte. Als Dauersingle strotzt die Nilpferddame vor Selbstbewusstsein, auch wenn sie eine Frage täglich beschäftigt: Wo bleibt der Mann fürs Leben?

"Amanda packt aus" mit Sebastian Reich beginnt um 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf noch in allen Geschäftsstellen des DONAUKURIER und bei weiteren Vorverkaufsstellen.