Beilngries
Fahrräder gestohlen

18.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:56 Uhr

Beilngries (DK) In der vergangenen Woche sind in Beilngries innerhalb von 24 Stunden vier Fahrräder gestohlen worden, so die Mitteilung der Polizei. Aus der nicht versperrten Garage eines Anwesens in der Von-Pechmann-Straße wurden in der Zeit von Mittwoch, 22.45 Uhr, bis Donnerstag, 11.30 Uhr, zwei Fahrräder entwendet.

Es handelt sich hierbei um ein weißes KTM Mountainbike Hardtail mit rotem KTM Aufkleber sowie ein Cube-Mountainbike, mattgrau, mit einem auffälligen orangenfarbigen Flaschenhalter.

Ebenfalls am Mittwoch, bereits zwischen 18.30 und 21 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter im Sulzpark zwei aneinander gekettete Fahrräder. Hierbei handelt es sich um ein rotes Mountainbike unbekannter Marke, neuwertig mit einem Tacho der Marke Sigma, 29 Zoll, Shimano Schaltung, sowie ein Damentrekkingrad der Marke Focus in Silber mit Straßenausstattung. Hinweise und Beobachtungen können unter Telefon (08461) 640 30 gemeldet werden.