Beilngries
Drei Termine bei Kolping

25.09.2016 | Stand 02.12.2020, 19:16 Uhr

Beilngries (nur) Die Kolpingsfamilie Beilngries startet nach der Sommerpause wieder mit ihren zahlreichen Aktivitäten. Wie Vorsitzender Eduard Babiel mitteilte, gibt es bereits in dieser Woche drei Termine. An diesem Dienstag findet ein Jugendtreff statt.

Er beginnt um 19 Uhr im Pfarrheim. Dazu sind alle jungen Leute ab einem Alter von 14 Jahren eingeladen.

Übermorgen, Mittwoch, unternimmt die Seniorengruppe der Kolpingsfamilie ihre erste Wanderung nach der Sommerpause. Daran können neben Mitgliedern auch weitere Interessierte teilnehmen. Ziel des Marsches ist das Golfstüberl im Ottmaringer Tal. Dort ruht man sich vor dem Rückmarsch aus. Der Start erfolgt um 14 Uhr vor der Pfarrkirche St. Walburga.

Laut Babiel gibt es am kommenden Freitag auch wieder einen Stammtisch der Theatergruppe. Er beginnt um 20 Uhr im Gasthof Krone. Dabei, so heißt es in der Ankündigung, spricht Spielleiter Andreas Leopold mit dem gesamten Team über Planungen für die Theatersaison 2017.