Beilngries
Brandl spricht in Beilngries

15.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:29 Uhr

Beilngries (DK) Der Wahlkampf für die Bundestagswahl am Sonntag, 24. September, geht in die heiße Phase. Reinhard Brandl, der für die CSU bereits im Bundestag sitzt und auch für Beilngries zuständig ist, kommt am nächsten Mittwoch noch einmal in die Altmühlstadt, um interessierten Zuhörern seine Leitlinien für die von ihm beabsichtigten weiteren vier Jahre im Gremium vorzustellen.

Der Wahlkampfabend findet im Beilngrieser Gasthaus Millipp statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung richtet sich an die gesamte Bevölkerung, so die Ankündigung des Beilngrieser CSU-Ortsverbandes. Wer Interesse am Thema oder Fragen an den Bundestagsabgeordneten hat, kann ohne Anmeldung zum Veranstaltungsort kommen. Es wird ausreichend Zeit für eine Diskussion mit dem Politiker geben.