Montag, 27. Februar 2017 |

Support & Hilfe

Drucken Text vergrößern
Donaukurier Support

Ihr direkter Draht zu uns


Sie haben technische Probleme oder Fragen zum donaukurier.de-Internetauftritt? Wir helfen Ihnen gerne! Per Mail, Telefon oder Fernwartung direkt auf Ihrem Rechner.

Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr erreichen Sie uns am schnellsten per Telefon:
 

0841 / 88 55 60 - 0


Oder schicken Sie uns eine E-Mail an online@donaukurier.de

Donaukurier TeamViewer: Fernwartung leicht gemacht

 

Mit dem Support-Programm TeamViewer können Sie uns via Internet direkten Zugriff zu Ihrem Rechner oder mobilen Endgerät (Handy, Tablet) ermöglichen. So können wir Ihnen Klick für Klick zeigen, wie sich Ihr Problem lösen lässt. TeamViewer ist für Sie kostenlos und zudem völlig unbedenklich: Denn die Verbindung ist verschlüsselt und mit einer persönlichen ID bzw. einem automatisch generierten Kennwort abgesichert. So gewähren Sie ausschließlich dem DONAUKURIER-Support-Team Zugang zu Ihrem System!

Klicken Sie links, um den TeamViewer für Windows downzuloaden.


Hinweis: Die obige ausführbare Datei (.exe) wird von donaukurier.de zur Verfügung gestellt und ist virengeprüft. Falls Sie jedoch Bedenken haben, können Sie das Programm auf Ihrer Festplatte abspeichern und mit Ihrem eigenen Virenscanner auf Viren prüfen, bevor Sie es ausführen.

User mit einem anderen Betriebssystem: Laden Sie sich bitte die für Sie passende Version des TeamViewers herunter.

 

Kurzanleitung:
 
  • Klicken Sie oben auf den Download-Link und wählen Sie "Datei öffnen" bzw. "Programm ausführen"
  • Das Programm öffnet sich (siehe rechts) und Sie sehen eine persönliche ID und ein Kennwort
  • Teilen Sie uns, z.B. am Telefon, diese Daten mit
  • Wir loggen uns auf Ihren PC ein und helfen Ihnen weiter
TeamViewer Screenshot



TeamViewer Website  |  Infos zur Datensicherheit