Montag, 26. Februar 2018
Lade Login-Box.
 
Unsinninger Donnerstag in Hilpoltstein
Ingolstadt

Endlich Faschingsendspurt!

Ingolstadt (DK) Endlich! Der Fasching nähert sich seinem diesjährigen Höhepunkt. Wo und wie Faschingsfans das Faschingswochenende verbringen können, haben wir recherchiert und eine kleine Auswahl ...


Pförring: "Drehen, drehen, Chachacha"
Ingolstadt

Tipps zum Wochenende: Tanzen, Bairischer Rock und Poesie

Ingolstadt (DK) Vom ERC-Spiel über einen Tanzworkshop bis hin zum Krönungsball der Narrwalla: An diesem Wochenende ist so einiges in Ingolstadt und Region geboten. In unseren Tipps zum Wochenende haben wir einige Vorschläge, wie Sie ihr Wochenende verbringen könnten.

Ingolstadt

Tipps zum Wochenende: Malen, Jam-Session und Donauschwimmen

Ingolstadt (DK) Geschenke kaufen, Essen planen und den Christbaum schmücken: Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren. Doch nicht alles dreht sich um Weihnachten in der Adventszeit. In unseren Tipps zum Wochenende haben wir einige Anregungen, was Sie an den kommenden Tagen unternehmen könnten.

Ingolstadt: Unverwechselbare Klänge
Ingolstadt

Wochenendtipps: Ska, Sport, Dialekte und Menschenrechte

Ingolstadt (DK) Über allem stehen so kurz vor Weihnachten natürlich die Christkindlmärkte, doch rund um Ingolstadt ist auch an diesem Wochenende wieder viel mehr geboten. Musik- und Sportfans kommen auf ihre Kosten, eine Empfehlung ist die Matinee zum Tag der Menschenrechte am Sonntagvormittag.

Lasertag-Meisterschaft, ''Vong''-Veranstaltung und Winterball

Ingolstadt (DK) Noch ein Monat - dann ist Weihnachten. In der Region breitet sich Adventsflair aus: Die Straßen werden geschmückt und die Christkindlmärkte öffnen nach und nach ihre Pforten. Perfekt, für eine kleine Auszeit bei Glühwein und Kinderpunsch. Aber auch alle, die noch keine Lust auf vorweihnachtliche Stimmung haben, werden in unseren Tipps für dieses Wochenende garantiert fündig.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)