Freitag, 28. Juli 2017
Lade Login-Box.
 

Sommerausflüge: Radltouren durch die Region um Ingolstadt

Sommerzeit ist Fahrradzeit. Der DONAUKURIER stellt Touren in der Region zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen, Eichstätt, Neuburg und Schrobenhausen und bis Riedenburg vor. Bei diesen Sommerausflügen ist für jeden etwas dabei: Wir präsentieren unter anderem gemütliche Strecken, Mountainbike-Routen, Kindertouren oder auch Rundwege, die für sportliche Höchstleistungen, etwa mit dem Mountainbike, geeignet sind.
Ingolstadt: Ganz natürliche Gegensätze
Ingolstadt

Eine sagenhafte Tour

Ingolstadt (DK) Das Radfahren war das ihre nicht so. Viel lieber ließ sich Emmi Böck im Alter mit dem Auto fahren. Weil sie es genoss, die Landschaft zu betrachten, und erzählen konnte.

Beilngries

Mit dem Rad zur Wasserstraße

Gemütlich am Wasser entlangradeln, vorbeischippernden Last- und Ausflugsschiffen zuwinken, Schleusenvorgänge beobachten und ganz nebenbei in einer brandneuen Ausstellung viel Wissenswertes über ...


Fehler melden