Dienstag, 22. August 2017
 

 

Fragen und Antworten zur Neuen Grippe

In den USA und vor allem in Mexiko sind Menschen an der Neuen Grippe erkrankt, die durch ein neuartiges Influenzavirus verursacht wurde. In weiteren Ländern, auch in Europa (bespielsweise in Spanien), wurden Fälle der Neuen Grippe bestätigt.
 1 Kommentare |weiter...

 

 

 

Luftbild Ingolstadt Schlosslände

Regionalranking: Ingolstadt auf Platz 26

Ingolstadt (dk) Bayern ist Spitze im Regionalranking der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Die vorderen Plätze des Vergleichs von 409 Städten und Landkreisen gingen fast ausschließlich nach Bayern. Ingolstadt kommt in Bayern auf Rang 16, bundesweit auf 26. Besser wurden die Landkreise Eichstätt und Pfaffenhofen bewertet: Platz 13 (bundesweit 19), bzw. 14 (20).
weiter...

 

 

 

Stichwort: Genmais

Der Anbau von Genmais wird in Deutschland verboten. Das hat Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner angekündigt. Dabei geht es um eine bestimmte Sorte des Konzerns Monsanto, den genveränderten Mais MON 810.
weiter...

 

 

Fehler melden