Donnerstag, 24. August 2017
Lade Login-Box.
 

Aktuelles

Ingolstadt: "Da kam was an, das spürt man"

"Da kam was an, das spürt man"

Ingolstadt (DK) Alle zusammen ins Stadion fahren und den FC Ingolstadt anfeuern: Die frühere 7eM der Gebrüder-Asam-Mittelschule (GAMS) kann sich darauf schon einmal freuen. Sie hat beim KLASSE!-Projekt den Artikelwettbewerb und damit dieses Erlebnis gewonnen.

Ingolstadt: "Zeitung zu lesen ist unheimlich wichtig"

"Zeitung zu lesen ist unheimlich wichtig"

Ingolstadt (DK) Michael Schmid leitet die Audi Akademie in Ingolstadt. Für ihn fängt der Tag mit der Zeitung an und hört mit einem guten Buch auf. Im Interview erklärt er, warum es gerade auch für junge Leute immer wichtiger wird, sich gut zu informieren und gut ausdrücken zu können.

Ingolstadt: Fünf Tage begeistert bei der Arbeit

Fünf Tage begeistert bei der Arbeit

Ingolstadt (DK) Hurra! Eine Woche schulfrei. Das war unser erster Gedanke, als wir erfuhren, dass wir fünf Tage keine Schule haben würden. Doch ganz so war es doch nicht. Wir tauschten nur unsere Schulbank gegen Werkbänke.

Fehler melden