Dienstag, 27. Juni 2017
 

 

Philipp Lahm in Ingolstadt

Impressionen eines Jahres

Ingolstadt (dk) Das Jahr war reich an Höhepunkten. Zwei junge Politiktalente aus der Region schafften bei den Bundestagswahlen den Sprung nach Berlin, auf dem ehemaligen Bayernoil-Gelände wurde der Grundstein für das neue Stadion des FC Ingolstadt gelegt und Audi wurde runde 100.
 Video |weiter...

 

 

 

Wir kommen wieder - FC04

FC Ingolstadt - Jahresrückblick 2009

Ingolstadt (dk) Das Jahr 2009 geht als das bisher turbulenteste in die gut fünfjährige Geschichte des FC Ingolstadt 04 ein. Unterm Strich bleiben zwei Trainerentlassungen, der Abstieg aus der 2. Bundesliga und die Herbstmeisterschaft in der 3. Liga sowie der Spatenstich für die neue Spielstätte der Schanzer, den Audi-Sportpark. Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr.
 Video |weiter...

 

 

 

Outtakes - Werner Richler

Die Outtakes

Ingolstadt (dk) Und dann gibt es jene Szenen, die es nicht ganz in die regulären Videobeiträge innerhalb des Jahres geschafft haben, die zum Jahresabschluss aber auf keinen Fall fehlen dürfen und sich großer Beliebtheit erfreuen: die Outtakes.
 Video |weiter...

 

 

 

Pamela Reiss

Online-Fotografen: 2009 durch die Kamera

Ingolstadt (dk) Zum Jahresabschluss haben wir drei Fotografen, die das gesamte Jahr über unzählige Fotos für www.donaukurier.de gemacht haben, gefragt, welches ihr persönliches Highlight der vergangenen zwölf Monate war.
 Video |weiter...

 

 

 

Thomas Herker lachend

Jahresrückblick der Stadt Pfaffenhofen

Pfaffenhofen (pk) Das Jahr biegt in die Zielgerade ein - Zeit, einen Blick auf die vergangenen knapp zwölf Monate zu werfen. Themen waren u. a. DSL-Ausbau, 64-Millionen-Euro-Haushalt, neue Kindertagesstätte, Wasserversorgung, Bunter Bundesgipfel, Volleyball am Hauptplatz, Kultursommer, und die Pfaffenhofener Wiesn.

 Video |weiter...

 

 

Fehler melden