Samstag, 23. September 2017
 

 

 

Senf dazu!

100 Mal Senf dazu, und jene reale Welt mit teils zweifelhaftem Realitätsgehalt ist ja durchaus eine Mixtur, die bisweilen einer Beigabe bedarf. Mal bedeckend, mal würzend, je nach Geschmack und Gemütslage. Doch nun ist die Zeit reif für andere Gerichte, Schluss mit Presssack!

weiter...

 

 

 

Regenchaos!!!

Also, jetzt übertreibt er aber, der Klimawandel. Nach Schneechaos und Hitzechaos nun auch noch Regenchaos – und das, wo inzwischen sogar in Schrobenhausen das Freibad auf hätte. Mehr dazu im vorletzten Presssack.

weiter...

 

 

 

Verschollen

In Deutschland kannte noch niemand Raumschiff Enterprise, da kamen sie: Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt. Verschollen sind sie inzwischen alle.

weiter...

 

 

 

Magenkrank

Als er zurückkam, sah er nicht mehr sehr magenkrank aus, der Herr Hitzfeld. Das hat sich in den letzten Tagen grundlegend geändert.

weiter...

 

 

 

Knut und Jesus

Wenn Knut kommt, sagen alle „Oooooh!“. Jetzt hat der putzige Eisbär sogar mit Jesus etwas gemeinsam: eine Melodie.

weiter...

 

 

 

Sparsam

Die Suche nach dem neuen Superstar im Lande lässt sich RTL einiges kosten. Und tatsächlich kommen ja auch immer wieder Talente zum Vorschein. An manchen Stellen wird auch gespart, aber das muss wohl so sein.

weiter...

 

 

 

EUpffft

50 Jahre EU. Alle wollen jetzt wissen, was wir drüber wissen. Wir kennen immerhin die Beiträge aus dem Fernsehen, wo Europaabgeordnete sich zu Sitzungen anmelden und dann auf unsere Kosten heimfliegen.

weiter...

 

 

 

Die Instanz

Der Mann hat Maßstäbe gesetzt, er war eine Instanz für Deutschland: Harald Schmidt. Jetzt droht er zu verblassen. Eine Warnung.

weiter...

 

 

 

Wetter

Das Wetter musste in unserem Lande schon oft herhalten, wenn wir gerade nichts zu jammern hatten. Im Moment, da übertreiben wir es aber.

weiter...

 

 

 

Oscars

Es gibt viele Gewinner bei den Oscars, aber nur an wenige wird man sich ewig erinnern.

weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fehler melden