Freitag, 28. Juli 2017
 

 

 

"Tolle Stimmung hat mich beflügelt"

Pfaffenhofen (hnn) Christian Dirscherl hat den Stadtlauf in Pfaffenhofen gewonnen. Mit 27:37 Minuten über die 11,6 Kilometer lange Strecke war er über zwei Minuten schneller als der Zweitplatzierte.
weiter...

 

 

 

Rund 600 Starter bei Stadtlauf erwartet

Pfaffenhofen (tcs) Nach neun Jahren Pause gibt es an diesem Samstag wieder einen Stadtlauf in der Kreisstadt. Um 17 Uhr wird der "Autohaus Hofmann Stadtlauf Pfaffenhofen" am Hauptplatz gestartet. Über elf Kilometer führt das Rennen durch Zentrum und Randbereiche der Stadt. Start und Ziel sind am Hauptplatz.
weiter...

 

 

 

Starthilfe für die Läufer

Pfaffenhofen (PK) Beim Stadtlauf Pfaffenhofen ist die Ilmtalklinik mit einem Gesundheitszelt und einem eigenen Läuferteam vertreten. Bisher haben 25 Mitarbeiter ihre Teilnahme am Lauf zugesagt. Ein besonderes Angebot wartet im Gesundheitszelt auf die Läufer: Das Kompetenzzentrum für Herz- und Kreislauferkrankungen bietet von 14 bis 17 Uhr einen Test der Herzfunktionen an.
weiter...

 

 

 

535 Starter gemeldet

Nach neun Jahren Pause gibt es an diesem Samstag wieder einen Stadtlauf in der Kreisstadt. Über elf Kilometer führt das Rennen durch das Pfaffenhofener Zentrum und Randbereiche der Stadt. Bis zum Meldeschluss am vergangenen Mittwoch hatten sich bereits 535 Läufer angemeldet.
weiter...

 

 

 

Morgen Verkehrsbehinderungen und Sperrungen im Stadtgebiet

Pfaffenhofen (PK) Wegen des Stadtlaufs, der am Samstag in Pfaffenhofen stattfindet, müssen alle Verkehrsteilnehmer sowie auch die Anwohner am Samstagnachmittag und -abend mit Verkehrsbehinderungen und Sperrungen rechnen.
weiter...

 

 

Fehler melden