Freitag, 15. Dezember 2017
 

 

 

Auf dem Stundenplan stehen Technikschule und vor allem jede Menge Spaß

Ingolstadt/ Hitzhofen (sk) Früh aufstehen und das auch noch in den Ferien macht für gewöhnlich keinen Spaß. Bei den 120 Jungen und Mädchen, die gestern ihren ersten Tag im Fußball-Juniorcamp des DK in Ingolstadt und Hitzhofen verbrachten, war das freilich etwas anders.
weiter...

 

 

 

BFV-Präsident zu Gast in Hitzhofen "Was hier abläuft, ist einmalig"

Ingolstadt/ Hitzhofen (sk) Heinrich Schmidhuber ist der höchste Fußball-Funktionär in Bayern. Und in seiner Funktion als Präsident des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) statte der 68-Jährige gestern Mittag den Fußball-Juniorcamps des DONAUKURIER in Hitzhofen und Rohrbach einen kurzen Besuch ab.
weiter...

 

 

 

Ideale Bedingungen und ein interessanter sowie lehrreicher Besuch aus Afrika

Ingolstadt/ Hitzhofen (sk) Das Juniorcamp des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben in Ingolstadt und Hitzhofen ist gestern so zu Ende gegangen, wie es am Montag auch begonnen hat: Nämlich mit viel Spaß, jeder Menge Begeisterung und strahlendem Sonnenschein. "Die Bedingungen waren ideal", schwärmte Wolfgang Krötz, der Campleiter in Hitzhofen.
weiter...

 

 

 

Das Juniorcamp kam bei allen bestens an

Die Kids sagen, wie ihnen das Camp gefallen hat
weiter...

 

 

Fehler melden