Mittwoch, 26. April 2017

 

 

Wie haben euch die Fußball-Juniorcamps des DK in Ingolstadt und Hitzhofen gefallen ?

Dominik Eichinger, 12 Jahre, Hitzhofen: Alles hat während dieser Woche super viel Spaß gemacht. Die beiden Trainer aus Kamerun haben uns eine Menge Tricks beigebracht. Die Trainer waren allgemein sehr nett und lustig. Wenn es das Juniorcamp im nächsten Jahr wieder gibt, bin ich in jedem Fall wieder mit dabei. Das ist klar.
weiter...

 

 

 

"Das ist toll, wie die kleinen Kinder rumflitzen"

HItzhofen (sk) Damit hatte wohl niemand gerechnet. Bischof Walter Mixa war gerade eben seinem Auto entstiegen, da setzte ein kurzer aber heftiger Regenschauer ein. Trotzdem zeigte sich der prominente Gast bei seinem gestrigen Besuch im Fußball-Juniorcamp des DONAUKURIER in Hitzhofen davon wenig beeindruckt. "Bei der Hitze der vergangenen Tage tut der Regen ganz gut. Für die jungen Sportler ist es so auch angenehmer", sagte Mixa und nahm damit Petrus in Schutz, den so mancher Umstehende für die grauen Wolken verantwortlich gemacht hatte.
weiter...

 

 

Fehler melden