Mittwoch, 18. Oktober 2017
 
zurück Extras > Archiv 2003 > Halbmarathon > RunningKids weiter
RunningKids
Einen Höhepunkt für den Nachwuchs ist "RunningKids". Ein Kinderlauf, bei dem der Spaß am Laufen ohne Leistungsdruck im Vordergrund steht. Daher verzichten wir auch bewußt auf eine Zeitnahme.

Ab Samstag, ca. 22 Uhr, finden Sie hier alle Bilder vom Schülerlauf.

Start und Ziel
10.Mai 2003 - ab 13:30 Uhr am Rathausplatz

Organisationsbeitrag
€ 3,- (Meldung bis 30 vor dem Start möglich, Online-Meldungen nur bis Sonntag 04.05, 22.00 Uhr möglich)

Strecke
ca. 500-1000m vom Rathausplatz Richtung Donau und zurück

Teilnahmeberechtigung
Alle Jahrgänge 1988 bis 1998 sind startberechtigt.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht nötig. Die Teilnahme mit anderen Sportgeräten ist nicht gestattet.

Mit der Teilnahme an den Läufen am 10.05.03 erkenne ich den Haftungsausschluß der Veranstalter oder deren Vertreter, der Stadt Ingolstadt, des Freistaates Bayern und der Sponsoren an.
Als Teilnehmer/in erkläre ich, dass ich ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin und mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde.

Klasseneinteilung
ohne Wertung und ohne Zeitnahme!

Teilnahme am Lauf nur mit speziellem RunningKids-T-Shirt.

Auszeichnungen
Alle Teilnehmer erhalten ein T-Shirt, Medaille und einen Gutschein für die PastaParty.

weitere Infos unter: www.halbmarathon-ingolstadt.net


02.05.2003 13:18
zurück  Übersicht  weiterempfehlen  Artikel drucken weiter

Fehler melden