Montag, 20. November 2017
 

 

19er Alu Fußball Ingolstadt WM Südafrika

WM-Favoriten unter sich

Ingolstadt (dk) In der neuesten Folge von "19er Alu - der Schanzer Fußball-Talk" geht es natürlich um die WM. Weltmeister wird - da war sich die Stamm-Besetzung ziemlich einig - Deutschland. Lediglich die Gäste sahen das etwas anders. Über die italienischer Nationalmannschaft sprach Cristian Bufanio, über die spanische Miguel Ribas.
 Video |weiter...

 

 

 

19er Alu 3 FC Ingolstadt 04 Audi Ballack WM Weltmeisterschaft Bayern Champions League Mailand

Bei 19er Alu geht es um die Wurst

Ingolstadt (dk) Es gab eine Menge zu besprechen bei "19er Alu" im neu eingerichteten Studio in der Redaktion von donaukurier.de. Die Experten Tom "Heigl" Heindl, Bernhard Schilling, Lars Wilhelm und Stefan Eberl haben sich dieses Mal den Projektleiter des Stadionbaus des FC Ingolstadt 04, Bernd Kohlmeier, sowie den Fußballfan, Gastronomieexperten und einstigen Kicker des ESV, Andreas Menrad, eingeladen.
 Video |weiter...

 

 

 

19er Alu mit Sabrina Bernecker-Fritsche Fußball Talk Ingolstadt Bayern München Inter Mailand Bremen Dortmung

19er Alu-Fußballtalk im April:
Der brennende Schal

Ingolstadt (dk) Er hatte den Mund voll genommen, der Herr England-Experte, in der März-Ausgabe des Schanzer Fußball-Talks "19er Alu": Der FC Bayern würde gegen Manchester aus der Champions League fliegen. Andernfalls würde er seinen geliebten Manu-Schal verbrennen. Zum Dreh der Aprilausgabe im MTV-Stadion brachten seine Kollegen eine Feuerschale mit. Studiogast war Sabrina Bernecker-Fritsche, die ehemalige Pressesprecherin des FC Ingolstadt 04.
 8 Kommentare | Video |weiter...

 

 

 

19er Alu

Geballte Fußballkompetenz aus der Region

Ingolstadt (dk) Keine Fußball-Euphorie in Ingolstadt? Von wegen. Vier Fans des runden Leders sind sogar so verrückt und haben nach dem Vorbild des DSF-"Doppelpass" einen eigenen Schanzer Fußball-Talk ins Leben gerufen.
 2 Kommentare | Video |weiter...

 

 

Fehler melden