Montag, 29. Mai 2017
Lade Login-Box.
 

 

Bildergalerien 2006


Einst spielten sie um Weltranglistenpunkte, jetzt sind sie im Rahmen der "Tennis Classics Tour" unterwegs: Boris Becker und einige alte Weggefährten duellierten sich gestern Abend in der Saturn Arena.
mit vielen schönen Fotos
Der FC Bayern München war gestern zu Gast bei Audi in Ingolstadt. Ein angenehmer PR-Termin für die Profis: Sie durften ihre neuen Flitzer in Empfang nehmen.
mit vielen schönen Fotos
Das Jagdgeschwader 74 in Neuburg ist seit gestern der erste Einsatzverband der Bundesluftwaffe, der den Eurofighter "Typhoon" in Dienst gestellt hat.
mit tollen Fotos
Am Ende hat's nicht ganz gereicht, die Squadra Azzurra war einen Tick abgeklärter und zieht verdient ins Finale ein. 4.800 Fußball-Fans feierten vorm Rathaus.
mit über 300 Fotos
5:3 nach Elfmeterschießen - was für eine Dramatik! Die Zuschauer am Rathausplatz waren nach diesem Thriller außer Rand und Band.
mit vielen WM-Bildern
Geschafft! Deutschland hat die Schweden geputzt und steht nun im Viertelfinale (Freitag, 17 Uhr) gegen Argentinien. In der Stadt tobte der Bär.
mit Bilderserie
Ganz Deutschland ist eine einzige Fanmeile, die WM begeistert die Massen. Wir haben die tollsten Fotos für Sie gesammelt.
Fußballfieber in Ingolstadt! Die Fans feierten das 3:0 über Ecuador und den damit verbundenen Einzug ins Achtelfinale. Dort warten am Samstag die Schweden.
mit Videoclips und schönen Bildern
Der Ball rollt - endlich! Und auch in Ingolstadt kennt die Begeisterung keine Grenzen. Zum Ärger vieler Fans gab es schnell keine freien Plätze mehr vor der Riesen-Leinwand auf dem Rathausplatz.
mit Bildserie
Ob Ben, Jeanette oder Ronan Keating: Mit einem gewaltigen Staraufgebot lockte das Eventiz Open-Air tausende Besucher auf das Gelände des Gewerbe-parks Nord-Ost. Unsere Fotografen waren "Live dabei"!
mit Bildserie
Nahezu alle Kfz-Händler zeigten zum 9. Mal ihre neuesten Produkte und freuten sich über Fragen rund um das Hauptthema. Die Besucher nahmen Oldtimer und neue Limousinen genau unter die Lupe.
mit Bildserie
Bonfire sorgten für ausgelassene Stimmung bei ihren Fans in der Tonspur. Pünktlich zu ihrem 20-jährigen Jubiläum stellten die Ingolstädter ihr neues Album "Double X" vor.
mit vielen Bildern

 

 
Fehler melden