Sonntag, 30. April 2017
Lade Login-Box.
Eine Rauchschwalbe im April

Rauchschwalbe im April

Wellheim (DK) Die erste Rauchschwalbe hatte Leserreporter Klaus Käufer am 23. April morgens um halb neun vor der Linse.

Schnee auf den rosa Blüten der Magnolie

Schneebedeckte Magnolien

Pfaffenhofen (DK) Auch im Garten von Leserreporterin Anita von Benischek ist der Winter im April noch einmal zurückgekehrt.

Rosa Tulpen - ein Gruß des Frühlings

Tulpen im Garten

Mailing (DK) Im Garten von Leserreporter Manfred Raith blühen schon die Tulpen.

Wunderbarer Blick Oberdolling

Frühling in Oberdolling

Oberdolling (DK) Leserreporterin Edith Kiendl sendete uns dieses Bild mit den ersten Frühlingseindrücken.

Tolle Stimmung im Morgengrauen

Erste Sonnenstrahlen am Morgen

Zuchering (DK) Siegfried Habermeier machte sich als Leserreporter schon am frühen Morgen mit der Kamera auf den Weg zum Kempesee bei Zuchering.

Sonnenaufgang im Frühjahr

Sonnenaufgang in Wolnzach

Wolnzach (DK) Leserreporter Martin Koske war schon morgens wach und hat den Sonnenaufgang über Wolnzach fotografiert.

Leberblümchen in der Sonne

Spaziergang rund um Dollnstein

Dollnstein (DK) Leserreporter Johann Regler hatte auf Sonntagsspaziergang seine Kamera dabei und diese Aufnahme ist ihm dabei gelungen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden