Freitag, 24. November 2017
Lade Login-Box.
 

Abendstimmung im Herbst

Hohenwart (DK) Unsere Leserreporterin Franzi Forster hat sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt: eine eigene Kamera.

Herbstlicher Farbenzauber

Ingolstadt (DK) Die Blätter verfärben sich und an sonnigen Tagen erstrahlen die Bäume in herbstlichem Glanz. Unser Leserreporter Christian Lang hat diese Stimmung eingefangen.

Halloween in Vohburg

Imposantes Gruselambiente in Vohburg

Vohburg (DK) Der Garten unserer Leserreporterin Jacqueline Geitner hat sich am Dienstagabend in einen beeindruckenden Ort des Gruselns verwandelt. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieser mit Kürbissen und Grabsteinen aufwendig für Halloween dekoriert.

Backsteine im neuen Glanz

Backsteinmauer erstrahlt in neuem Glanz

Vohburg (DK) Im Garten unserer Leser Rosy und Werner Leichtl erstrahlen alte Backsteine in neuem Glanz und der liebevoll dekorierte Garten wird vorbereitet, sodass der Winter kommen kann.

Abendstimmung

Abendstimmung am Klosterberg

Hohenwart (DK) Ihren großen Wunsch hat sich die 14-jährige Franzi Forster erfüllt: eine eigene Kamera. Sofort hat sie uns eine Kostprobe von ihren ersten Fotos zukommen lassen.

Scheyerer Forst

Herbst in Scheyern

Scheyern (DK) Unsere Leserin Gabriele Missy hat kürzlich am frühen Morgen von ihrem Balkon aus dieses Foto gemacht, bei dem wahrscheinlich jeder in Herbststimmung kommt.

Wolfsberg

Kurz bevor die Sonne verschwand

Dietfurt (DK) Bevor die nächtliche Dunkeltheit alles schwarz erscheinen lässt, nutzte unser Leser Hans Kugler den Moment und knippste ein Foto vom Wolfsberg.

Landschaft in der Abendsonne

Landschaft in der Abendsonne

Grillheim (DK) Noch einmal die schöne Herbstlandschaft genießen und auf sich wirken lassen, das hat sich unser Leser Dieter Theisen gedacht und war noch einmal draußen unterwegs.

Mähdrescher in der Dunkelheit

Das Ungeheuer von Langenbruck

Langenbruck (DK) Die Bilder von DK-Leserreporter Ralf Laub zeigen ein gefräßiges Ungetüm, dass sich seinen Weg durch ein Feld bei Langenbruck bahnt. Wer hierbei an ein wildes Tier denkt, liegt falsch - auch, wenn die Fotos das vermuten lassen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden