Samstag, 25. Oktober 2014 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 12564
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 24.10.14, 19:28 Uhr
  PSV mit Remis gegen Lenting
  Die Mannschaft musste aus Krankheitsgründen auf Alexander Beer verzichten und gab sich keiner Illusion hin, dass es leicht gegen den SC Lenting werden könnte, der bisher allerdings noch keinen Punkt erringen konnte.
2. 24.10.14, 19:28 Uhr
  "Wir hatten nie wieder Motivationsprobleme"
  Marienstein: "Wir hatten nie wieder Motivationsprobleme"Ausschlaggebend für den Erfolg ist vor allem, dass Heyder sein sehr exakt strukturiertes Personalkonzept durchziehen kann. Als der neue Besitzer gegen den Widerstand von Heyder in diesem Sommer Erfolgstrainer Chris Fleming feuert, lässt sich der Sportmanager das nicht gefallen und zieht sich zurück.
3. 24.10.14, 19:28 Uhr
  Bronze für Manuela Schmidt
  Pforzheim: Bronze für Manuela SchmidtFür die DJK Eichstätt gingen die frisch gebackene Bayerische Meisterin Schmidt und Florian Ketterl, der sich mit einem hervorragenden fünften Platz ebenfalls qualifiziert hatte, ins Rennen.
4. 23.10.14, 18:52 Uhr
  SVD will dranbleiben
  Der noch ungeschlagene TSV muss allerdings die Auswärtsbegegnung in Buxheim gewinnen, denn Verfolger Denkendorf lässt bestimmt nicht locker und rechnet auch gegen Mailing mit einem Sieg.
5. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Chance für Pollenfelder Verfolger
  So gesehen braucht den Vorstädtern am Sonntag um 15 Uhr auch beim TSV Katzwang nicht bange zu sein. Der SV und der TSV sind Tabellennachbarn mit leichten Vorteilen für Marienstein. Vielleicht wird’s sogar mehr als die angestrebte Punkteteilung für die Gäste.
6. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Wende auf Kunstrasen?
  Eichstätt: Wende auf Kunstrasen?Durch die anhaltenden Misserfolge in den letzten Wochen ist die Elf von Trainer Jürgen Steib auf den 14. Tabellenplatz zurückgefallen, während sich der Gegner aus Wolfratshausen nach langer Durststrecke durch drei Siege in Folge auf Rang neun verbessern konnte. Dabei greift man in Wolfratshausen
7. 23.10.14, 18:52 Uhr
  FVO plant Heimsieg
  Dabei gingen die letzten beiden Partien jeweils nur unentschieden aus. Die Obereichstätterinnen hatten in den vergangenen Wochen immer wieder viele Ausfälle kompensieren müssen. So fehlten am Wochenende beim 1:1 in Dettelbach gleich vier Stammspielerinnen, darunter Torhüterin Anja Treiber und
8. 23.10.14, 18:52 Uhr
  "Schweres Spiel" für Hitzhofen/Oberzell
  478 Zuschauer hatten am 23. Juli die Bezirksliga-Heimpremiere des FCH gegen eben jenen Gegner verfolgt, die mit einer Punkteteilung endete. Kujtim Lipovica und Spielertrainer Emin Ismaili schossen die Tore für den FCH, während Matthias Eberle einen Doppelpack für die Karlshulder schnürte. Ein
9. 22.10.14, 18:55 Uhr
  Eckard Schock siegt in Juniorenklasse
  Neuzell: Eckard Schock siegt in JuniorenklasseSechs Sektionsvereine mit insgesamt 31 Schützen, nahmen an dem Turnier teil und wurden in drei verschiedene Gruppen eingeteilt. Jeder Schütze hatte 20 Schuss mit dem Luftgewehr zu absolvieren, die nach Ringen ausgewertet wurden.
10. 22.10.14, 18:55 Uhr
  Schachclub: Zum Auftakt ein Erfolg
  Wolfgang Schandl, der neue Mannschaftsführer, bewies ein ausgesprochen glückliches Händchen bei der Aufstellung seiner Truppe. Eindrucksvolle Debüt-Vorstellungen lieferten die Neuzugänge Elitsa Nguyen und Franz Schöpka. Beide eroberten einen Offizier ihrer Gegner und punkteten dank Materialmehrheit

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 | 1257 >> (1257 Seiten)