Dienstag, 30. August 2016 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14191
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 29.08.16, 21:08 Uhr
  Bittere Pleiten
  (wth) TV Hilpoltstein - DJK Limes 09 2:0 (1:0): Die Gastgeber legten beschwingt los und brachten die Gäste immer wieder in Bedrängnis. In der 17. Minute hatten die Hausherren im Mittelfeld den Ball erobert, Christian Meixner ließ sich von einigen Gästespielern nicht an seinem Solo in den
2. 29.08.16, 21:08 Uhr
  Rumpfelf holt einen Zähler
  Eichstätt (sfj) Die Bayernliga-Reserve des VfB Eichstätt bleibt in der Kreisliga 1 Donau: Rumpfelf holt einen ZählerDabei war es aus Sicht von VfB-Trainer Norbert Scheuerer kein gutes Kreisligaspiel, was aber auch den hohen Temperaturen geschuldet war: "Die Hitze lähmte auf beiden Seiten die Aktionen. Für uns war es heute ein Punktgewinn, da wir doch arg ersatzgeschwächt antreten mussten und der Ausgleich zum 2:2
3. 29.08.16, 21:08 Uhr
  Kasing und Hitzhofen bleiben schadlos
  Eichstätt (EK) Dem FC Gerolfing II und SV Lippertshofen sind am vergangenen Spieltag in der Kreisklasse Donau: Kasing und Hitzhofen bleiben schadlosDas Spitzenduo SV Kasing und FC Hitzhofen/Oberzell hielt sich weiter schadlos.
4. 29.08.16, 21:08 Uhr
  Ochsenfeld weiter in Torlaune
  Eichstätt (EK) Eine eindrucksvolle Heimspielpremiere feierte Aufsteiger SV Ochsenfeld in der Kreisklasse Neumarkt: Ochsenfeld weiter in TorlauneAuch die DJK Raitenbuch steht jetzt einigermaßen da. Die DJK hatte gegen den SV Westheim ebenfalls Heimrecht und gewann knapp mit 1:0. Das bedeutet Rang sieben. Nicht ganz so gut schaut es derzeit bei der DJK Dollnstein aus, die daheim gegen Polsingen über ein 2:2 nicht hinauskam. Aber lange wird die
5. 29.08.16, 21:08 Uhr
  Ein Punkt nach 0:2-Rückstand
  Polsingen zeigte es, wie es geht, und konnte in der 8. Minute aus abseitsverdächtiger Position durch Jonas Hertlein das 1:0 erzielen. Und es kam noch schlimmer für die Heimmannschaft, als Polsingen einen Angriff abfing und mustergültig über außen auf Aron Schmutterer spielte, der die 2:0-Führung
6. 29.08.16, 21:08 Uhr
  Misslungene Heimpremiere
  Eichstätt: Misslungene HeimpremiereEichstätt (wth) Die Heimspielpremiere der DJK Grafenberg in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd ist total misslungen. Statt des erhofften Sieges setzte es gegen den SV Mühlhausen eine 0:2-Heimniederlage, die wegen ihres Zustandekommens schon zu denken gibt. Die Grafenberger agierten nämlich äußerst
7. 28.08.16, 20:24 Uhr
  Wieder ein Remis
  Ingolstadt: Wieder ein RemisAls Schiedsrichter Johannes Hartmeier (Kitzingen) bereits in der Nachspielzeit auf den Elfmeterpunkt zeigte, konnte Ingolstadts Verteidiger Nico Dantscher gar nicht hinsehen. Andreas Buchner schnappte sich die Kugel, wartete lange, wollte Schaldings Torhüter Werner Resch verladen, doch der blieb
8. 28.08.16, 20:24 Uhr
  VfB deklassiert Schlusslicht Frohnlach
  Eichstätt: VfB deklassiert Schlusslicht FrohnlachBei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Gastgeber die Anfangsphase noch ausgeglichen gestalten, was aber auch daran lag, dass es der Tabellenführer erst einmal etwas Gemächlicher anging. Als das Leder nach rund 20 Minuten im Tor der Frohnlacher lag, haderte der VfB mit einer doch sehr knappen
9. 28.08.16, 20:24 Uhr
  Nichts Neues aus Marienstein
  Somit grüßt der Aufsteiger weiterhin vom letzten Tabellenplatz.
10. 25.08.16, 18:39 Uhr
  Limes, Pollenfeld und Grafenberg wollen zweiten Sieg
  Eichstätt (wth) Nach dem 3:2-Auftaktsieg der DJK Limes 09 am Mittwochabend gegen den FC: Limes, Pollenfeld und Grafenberg wollen zweiten SiegMit der Leistung vom Mittwoch gehen die Schützlinge von Trainer Erich Hock aber nicht chancenlos in diese Begegnung. Nach dem Heimsieg gegen den SV Cronheim steht für die DJK Pollenfeld bei der SpVgg Wettelsheim eine schwierige Aufgabe bevor, denn die SpVgg will unbedingt die Scharte vom 0:3 beim

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 (1420 Seiten)