Samstag, 30. Mai 2015 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 13078
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 28.05.15, 19:31 Uhr
  Showdown
  Eichstätt: ShowdownDen letzten Ergebnissen nach scheint der Gegner der Vorstädter zu Hause durchaus seine Probleme zu haben, und vielleicht liegt hierin die Chance der Zengerle-Schützlinge.
2. 28.05.15, 19:31 Uhr
  Dramatik
  Dann wäre der SV Denkendorf mit einem Erfolg in Mailing schon Vizemeister. Und das Ganze eine Woche vor dem großen Duell der beiden Führenden in Denkendorf.
3. 28.05.15, 19:31 Uhr
  Bergér startet in Rovinj
  Der Eichstätter, der in diesem Jahr den Vorzug vor seinem Vereinskameraden Claudius Spiegel erhielt, startet in der Challenger-Klasse.
4. 28.05.15, 19:31 Uhr
  Florian Grau an der Spitze
  Eichstätt: Florian Grau an der Spitzen Die Punkte
5. 27.05.15, 18:49 Uhr
  DJK-Judoka auf der Erfolgsspur
  Am Sonntag fand in Kösching ein Jugend-Mannschaftswettkampf für Nachwuchsjudoka statt. Bei dem Freundschaftskampf trat die DJK Eichstätt gegen den Gastgeber TSV Kösching und die DJK Ingolstadt an. Die Veranstaltung diente dazu, junge und motivierte Judoka langsam und ohne Leitungsdruck an das
6. 27.05.15, 18:49 Uhr
  Niederlage im Elfmeterschiessen
  Den entscheidenden Strafstoß gegen die „Reds“ von der Anfield Road verschoss ausgerechnet der aus Raitenbuch stammende David Kammerbauer; er traf nur den Pfosten. Sein Zwillingsbruder Patrick war zum zwischenzeitlichen 3:3 erfolgreich gewesen.
7. 27.05.15, 18:49 Uhr
  Weltstars zum Anfassen
  Gaimersheim: Weltstars zum AnfassenDer MTV Pfaffenhofen hat aufgrund des 50-jährigen Bestehens der Tischtennisabteilung eine Veranstaltung der Extraklasse auf die Beine gestellt, den FM-Munzer-Cup.
8. 27.05.15, 18:49 Uhr
  Hepberg unterliegt im Pokal
  Trainer Christian Schmucker war schon vor der Partie klar, dass seine Mannschaft einen Sahnetag benötigen würde, um das Finale für sich zu entscheiden.
9. 27.05.15, 18:49 Uhr
  Preither Herren gelingt Revanche
  Nun trafen die beiden Kontrahenten erneut aufeinander – und diesmal konnten sich die Preither gegen die leicht favorisierten Gäste aus Franken mit 6:3 (14:7) durchsetzen.
10. 27.05.15, 18:49 Uhr
  Das Ende einer stolzen Serie
  Kirchdorf: Das Ende einer stolzen SerieDennoch behaupteten die Ingolstädter die Tabellenspitze. Die äußeren Umstände versprachen schon vor der Partie nichts Gutes, regnete es doch in Kirchdorf den ganzen Tag in Strömen. Und so schwante Headcoach Eugen Haaf schon lange vor Spielbeginn Böses. „Das Wetter ist für unser Passspiel Gift,

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1304 | 1305 | 1306 | 1307 | 1308 >> (1308 Seiten)