Freitag, 27. März 2015 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 12870
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 26.03.15, 18:37 Uhr
  Gelingt der dritte Streich?
  Mehr dürfte nicht drin sein, denn Tabellenführer Großmehring hat gegen den FC Böhmfeld an diesem Spieltag Heimrecht und ist schon von daher durchaus als Favorit anzusehen. Buxheim will seine Aufstiegschancen gegen Wolfsbuch/Zell wahren, was sicherlich schwer wird, während die Begegnung TSV Mailing
2. 26.03.15, 18:37 Uhr
  Ismaili bangt um Ludwig
  Die Partie wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen.
3. 26.03.15, 18:37 Uhr
  Achtbar geschlagen
  Eigentlich war von der Papierform her und aufgrund der personellen Situation – die DJK verfügt zurzeit nur über zwei Rückraumschützen (Kaptitän Arno Schaaf und Volodymyr Dutka) – klar, dass man nicht mit einem Sieg rechnen konnte. Zeitweise spielte das Team dennoch recht gut mit.
4. 26.03.15, 18:37 Uhr
  "Mit Einsatz und Leidenschaft"
  Eichstätt: "Mit Einsatz und Leidenschaft"In der vergangenen Saison gelang mit dem Aufstieg in die Bayernliga Süd der nächste Husarenstreich. Garant für die Erfolge der letzten Jahre war Trainer Sepp Beller, der die DJK Vilzing von der Bezirksoberliga bis in die Bayernliga führte. Durch die letzten Erfolge ist das Team dem Klassenerhalt
5. 26.03.15, 18:37 Uhr
  SVM rechnet mit einem Sieg
  Vorsicht ist jedoch geboten, denn sowohl gegen Spalt als auch gegen die TSG Roth II konnte der FC zuletzt einen Zähler holen. Sollten die Mariensteiner allerdings Normalform erreichen, sind drei Punkte fällig.
6. 24.03.15, 18:45 Uhr
  Kurzbahnmeisterschaften waren voller Erfolg
  Eichstätt: Kurzbahnmeisterschaften waren voller ErfolgSeit letztem Herbst arbeiteten Thomas und Jörg Neumüller mit den Verantwortlichen im Bayerischen Schwimmverband zusammen, um ein neues und attraktives Wettbewerbsprogramm zu finden. Waren doch in den letzten Jahren die Meldezahlen bei den Altersklassenmeisterschaften kontinuierlich in den Keller
7. 24.03.15, 18:45 Uhr
  Abstieg droht
  Franz Eder durfte einen kampflosen Punkt verbuchen, da sein Gegner nicht antrat, aber schon Elitsa Nguyen versäumte die Entwicklung ihrer Figuren und verlor. Äußerst risikobereit opferte Josef Wintergerst seine Dame, schätzte aber sein anfangs noch druckvolles Bauernspiel letztendlich falsch ein, und
8. 24.03.15, 18:45 Uhr
  Boxclub Eichstätt schreibt Vereinsgeschichte
  Eichstätt: Boxclub Eichstätt schreibt VereinsgeschichteDies gab es in der langjährigen Vereinsgeschichte noch nicht.
9. 23.03.15, 18:26 Uhr
  SVM baut Punktekonto aus
  Der Tabellenführer unterlag bei der TSG Roth 2 mit 3:2. Da sich der Verfolger aus Großschwarzenlohe (1:2 in Heideck) schadlos hielt, schrumpft der Vorsprung des Ligaprimus auf zwei Punkte. Die DJK Schwabach folgt nach einem 1:2-Sieg bei der DJK Schwabach mit zwei weiteren Punkten Rückstand.
10. 23.03.15, 18:26 Uhr
  Das Schlusslicht überrascht
  Eichstätt: Das Schlusslicht überraschtAuch die abstiegsbedrohten Friedrichshofener erkämpften sich einen wichtigen Punkt im Duell mit dem FC Mindelstetten. Buxheim und Denkendorf marschieren weiter im Gleichschritt. Der Kampf um Platz zwei bleibt spannend.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 >> (1287 Seiten)