Mittwoch, 23. April 2014 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 13429
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 21.04.14, 21:10 Uhr
  Zanker in Ulm entlassen
  Als letzte Amtshandlung hatte das bisherige Präsidium den Ulmer Geschäftsmann Thomas Pantelic und den von ihm installierten Teammanager Ivan Golac als Bevollmächtigte eingesetzt. Und Golac, der früher unter anderem bei Partizan Belgrad und dem FC Southampton als Profifußballer aktiv war, ist von nun
2. 21.04.14, 21:10 Uhr
  Sieg und Niederlage für den VfB
  Irgendwie war VfB-Trainer Jürgen Steib nach dem gestrigen Heimspiel gegen Hankofen/Hailing eine gewisse Erleichterung anzumerken: „Nach zwei Spielen über Ostern sind wir jetzt sehr, sehr müde. Ich bin froh, dass wir zumindest ein Spiel gewinnen konnten.“
3. 21.04.14, 21:10 Uhr
  Angst vor der eigenen Courage
  Ingolstadt: Angst vor der eigenen CourageTrainer Tommy Stipic hatte seine Mannschaft um sich versammelt. Ein paar Augenblicke zuvor war das Spiel verloren gegangen. Der Übungsleiter ging leicht in die Hocke und redete behutsam auf seine Spieler ein, erst nach wenigen Minuten richtete Stipic sich auf und klatschte mit seinen Jungs ab. Ein
4. 21.04.14, 21:10 Uhr
  Überraschung verpasst
  Ingolstadt: Überraschung verpasstNach dem knappen und mühevollen 1:0 (1:0)-Sieg im gestrigen Nachholspiel beim TSV Kösching führt der TSV Jetzendorf weiter die Tabelle an.
5. 18.04.14, 21:33 Uhr
  ELKE ZANKER
  Als sie schließlich die Schiedsrichterprüfung bestanden hatte, gab es dann auch kein zurück mehr: Zunächst pfiff Zanker Spiele bei den Junioren, mittlerweile leitet sie Partien bis zur A-Klasse und assistiert sogar in der Bayernliga. „Je höherklassiger man pfeift, desto einfacher ist es“,
6. 18.04.14, 21:33 Uhr
  ELISABETH BAUER
  Durch ein Schlüsselerlebnis ist sie schließlich zur Schiedsrichterei gekommen: „Ein Trainer, der ein F-Junioren-Spiel gepfiffen hat, ist während der Partie so arrogant und unfair aufgetreten, dass ich mich entschieden habe, selbst Schiedsrichterin zu werden.“ Mit 42 Jahren absolvierte
7. 18.04.14, 21:33 Uhr
  ALEXANDRA STEINMEIER
  Ein Stürmer habe eine Schwalbe begangen, der Vater des Spielers jedoch so vehement Elfmeter gefordert, dass es zum Spielabbruch kam. „Ich war total niedergeschlagen. Mein Vater hat mich dann überredet weiterzumachen.“ Bereut hat die jetzt 18-Jährige diese Entscheidung nicht. „Denn
8. 18.04.14, 21:33 Uhr
  SIGRID WEIDENHILLER
  Stars wie die US-Nationaltorhüterin Hope Solo tanzten nach ihrer Pfeife. „Obwohl bei den Bayern einige B-Juniorinnen dabei waren, haben sie das Spiel gewonnen“, erinnert sich Weidenhiller. Die 29-Jährige kam früh mit dem Fußball in Berührung. „Ich war schon als Kind auf dem
9. 18.04.14, 21:33 Uhr
  Personell auf dem Zahnfleisch
  Ingolstadt: Personell auf dem ZahnfleischFC SpFr. Eitting - SV Manching (Samstag, 14 Uhr): Den Manchingern gelangen in den vergangenen acht Spielen nur zwei Siege. Für einen selbst ernannten Anwärter auf den Landesliga-Aufstieg ist das viel zu wenig. Noch ist aber nichts verloren, weil die Konkurrenz ebenfalls geschwächelt hat. „Wir
10. 18.04.14, 21:33 Uhr
  Jugend forscht
  Ingolstadt: Jugend forschtMit dem dritten Spiel in nur sieben Tagen geht eine anstrengende Woche zu Ende. Um die Fitness seiner Spieler macht sich Trainer Tommy Stipic aber keine Gedanken. Im Heimspiel wird eine extrem junge Elf auf dem Platz stehen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1339 | 1340 | 1341 | 1342 | 1343 >> (1343 Seiten)