Freitag, 24. Oktober 2014 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14093
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Sieg zum Abschluss
  Zum Abschluss des Markenpokals, der im Rahmenprogramm der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) ausgetragen wird, konnte Engelhart somit noch einmal die Siegerhymne genießen – zum dritten Mal in dieser Saison. Zum letzten Rennwochenende in Baden-Württemberg reiste die ganze Familie an und
2. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Judoka Schweickert holt Titel
  Der Judoka vom MTV Ingolstadt setzte sich in der Klasse bis 60 Kilogramm in vier Kämpfen durch. Dreimal schaltete er seine Gegner mit Haltetechniken aus, einmal durch eine tolle Wurftechnik. Deutlicher kann man einen Titel nicht gewinnen.
3. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Kellerduell in Karlshuld
  Ingolstadt: Kellerduell in KarlshuldSV Karlshuld - FC Hitzhofen/Oberzell (Sonntag, 15 Uhr): 478 Zuschauer verfolgten am 23. Juli die Heimpremiere des FC Hitzhofen/Oberzell in der Bezirksliga Oberbayern Nord, die gegen den SV Karlshuld mit einer Punkteteilung (2:2) endete. Kujtim Lipovica und Spielertrainer Emin Ismaili schossen die
4. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Wochen der Wahrheit
  Denn während die Mannschaft von Trainer Michael Olah in den darauf folgenden 14 Spielen den Platz – bei sechs Unentschieden und sieben Niederlagen – nur noch einmal als Sieger verlassen konnte, lief es auch für die Holzkirchener nicht viel besser: Den drei Siegen und drei Unentschieden
5. 23.10.14, 18:52 Uhr
  Das nächste Derby
  Ingolstadt: Das nächste Derby„Wir haben die Niederlage schon sehr intensiv aufgearbeitet“, betont Ingolstadts Trainer Stefan Leitl, wenige Tage nach dem 1:3 am vergangenen Spieltag. Logisch – viele Möglichkeiten, Niederlagen aufzuarbeiten, gab es zuletzt nicht. Doch die Erfolgsserie riss, und zwar nicht ohne
6. 22.10.14, 23:11 Uhr
  Einlaufkinder aus Buxheim
  Im Testspiel am 13. November gegen die Niederlande (18 Uhr) werden seine Jungs, ausgestattet mit DFB-Trikot und Fußballschuhen, beim Einlaufen die deutschen Spieler auf den Platz begleiten. „Das ist jetzt nicht wahr, oder? Damit habe ich nie gerechnet“, freute sich Leipner. „Das
7. 21.10.14, 21:12 Uhr
  "Das Rennen meines Lebens"
  Guadeloupe: "Das Rennen meines Lebens"Die gesamte deutsche Mannschaft konnte mit ihrer Bilanz auf der Karibikinsel zufrieden sein. So sorgten Kristina Vogel (Erfurt) und Joachim Eilers (Chemnitz) am letzten Tag der Bahn-EM für einen goldenen Abschluss. Beide konnten sich den Titel im Kampfsprint Keirin sichern. Mieke Kröger (Bielefeld)
8. 21.10.14, 21:12 Uhr
  Ordentlicher Auftakt
  In der Altersklasse Jugend B männlich (Jahrgang 1999/2000) gewannen die Ingolstädter ihren Wettbewerb mit klarem Vorsprung in der Gesamtzeit von 21:46,2 Minuten. Lars Grundheber, Kevin Kertesz, Lukas Meilinger, Christoph Mooser und Andreas Rein siegten in jeder Lage und qualifizierten sich damit für
9. 21.10.14, 21:12 Uhr
  Bestleistung zum Saisonabschluss
  Bei den Männern ragten im Ingolstädter Leichtathletikstadion Sören Voigt (TSV Erding) als Kugelstoßsieger mit 14,47 Metern und Helmut Maryniak (1. FC Passau), der den Diskus auf 45,73 Meter schleuderte, heraus. In der Frauenklasse gab es bei beiden Wettkämpfen das gleiche Duell: Sabrina Zeug (LG
10. 21.10.14, 21:12 Uhr
  Knappe Niederlage
  Gegen den TSV Königsbrunn verloren die Schanzer mit 59:61 (25:38).

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1406 | 1407 | 1408 | 1409 | 1410 >> (1410 Seiten)