Dienstag, 29. Juli 2014 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 13761
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 27.07.14, 20:32 Uhr
  VfB Eichstätt spielt nur 0:0
  Nachdem Markus Jörg den Ball knapp am Pfosten vorbeigesetzt hatte (44. Minute), musste VfB-Keeper Max Dörfler in der Schlussphase Tim Uhde sein ganzes Können aufbieten, um einen Rückstand zu verhindern. Anschließend verpasste Stefan Biber noch alleine vor TSV-Torwart Sebastian Steidle die mögliche
2. 27.07.14, 20:32 Uhr
  Vier schwache Minuten
  Ingolstadt: Vier schwache MinutenNach einer überzeugenden Leistung in den ersten 45 Minuten verspielte die junge Elf den erhofften Heimsieg innerhalb von wenigen Minuten. Weil gleichzeitig die Konkurrenz siegte, mussten die Schanzer die Tabellenspitze in der Regionalliga Bayern räumen. Acht Zähler aus vier Partien sind dennoch mehr
3. 27.07.14, 20:32 Uhr
  Gerolfing dreht die Partie
  Gerolfing: Gerolfing dreht die Partie„Mit der ersten Halbzeit bin ich aber alles andere als zufrieden. Die haben wir wieder einmal verschlafen“, sagte Michael Olah. Dem Grund, warum seine Mannen erst immer in der zweiten Halbzeit auf Betriebstemperatur kommen, muss er noch nachgehen. „Das ist für mich unverständlich.
4. 27.07.14, 20:32 Uhr
  Spitzenreiter Manching im Torrausch
  SV Sulzemoos - FC Hitzhofen-Oberzell 3:1 (0:1): Kapitän Johannes Welser war nach seinem verletzungsbedingten Ausscheiden gegen Karlshuld überraschenderweise mit von der Partie, dafür fielen Robert Schulz und Michael Wagner aus. Und Spielertrainer Emin Ismaili war rot-gesperrt. „Hinzu kommen
5. 25.07.14, 21:58 Uhr
  Waldlauf in Hitzhofen
  Anmeldungen sind noch bis kommenden Mittwoch im Internet unter www.sport-in.net, per E-Mail an waldlauf@fc-hitzhofen-oberzell.de oder unter Telefon (0 84 58) 34 91 23 möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt acht Euro für Erwachsene, Jugendliche und Schüler zahlen drei Euro. Der Schnupperlauf ist
6. 25.07.14, 21:58 Uhr
  Wie schafft man es in die Bundesliga?
  Wer all das mitbringt, habe beste Voraussetzungen, einmal das Trikot eines Profiteams überstreifen zu dürfen. „Es ragt immer einer heraus, das erkennt jeder“, beschreibt Morawa seine Erfahrungen. Das alleine reiche aber nicht: Wer nur ansehnlich trickst, den Kollegen aber nie den Ball
7. 25.07.14, 21:58 Uhr
  Turnerinnen auf Platz vier
  Die zweite Gaimersheimer Mannschaft mit Nina Kopitzki, Anna Gehr, Antonia Billig und Franzi Seiff landete auf dem achten Platz.
8. 25.07.14, 21:58 Uhr
  Das letzte Aufgebot
  Ingolstadt: Das letzte AufgebotWährend Haaf vor der letzten und vorentscheidenden Partie gegen die München Rangers (14:13) noch die Euphorie bremsen musste, war er in diesen Tagen schon froh, wenn sich kein weiterer Spieler in die Verletztenliste eintrug. Als der Peutenhausener (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) gestern allerdings
9. 25.07.14, 21:58 Uhr
  Tennis: Endspiele beim STC
  Bei den Stadtmeisterschaften sind Überraschungen bislang ausgeblieben. Die gesetzten Spieler erreichten bis auf eine Ausnahme die Halbfinals (Ergebnisse bei Redaktionsschluss unbekannt, d. Red.). Die Endspiele werden an diesem Sonntag ab 10 Uhr ausgespielt, wobei die Finals der U 21 zu den
10. 25.07.14, 21:58 Uhr
  Ruderer feiern Hattrick
  Den Anfang machten die Masterruderer im Achter, wobei das Boot zunächst überhaupt nicht in die Erfolgsspur fand. Grund war ein viel zu leises Startkommando, das an den Ingolstädtern vorbeiging. Erst als die Konkurrenten bereits gestartet waren, zogen die Schanzer nach. Nun galt es, den Vorsprung der

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 >> (1377 Seiten)