Freitag, 05. Februar 2016 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 15536
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 04.02.16, 23:15 Uhr
  Tennisturnier beim DRC
  Für den DRC Ingolstadt sind zwei aussichtsreiche Teilnehmer am Start. So wollen die beiden Lokalmatadore Johannes Fleischmann, der im vergangenen Jahr Bayerischer Meister bei den U 16 wurde, sowie Veronika Radlinger, im Kampf um die vorderen Plätze ein Wörtchen mitreden.
2. 04.02.16, 23:15 Uhr
  Dukes mit weiterem Neuzugang
  Miroslav Bartos soll die Defensive Line verstärken. Er ist 25 Jahre alt, 1,88 Meter groß und 123 Kilogramm schwer.
3. 04.02.16, 23:15 Uhr
  Wächter muss Teilnahme in Paris absagen
  Schweitenkirchen: Wächter muss Teilnahme in Paris absagenIhr zweites Weltturnier in diesem Jahr nach Havanna, dort belegte sie beim Grand Prix den fünften Platz. Wichtig wäre die Teilnahme in Paris gewesen, um weitere Qualifikationspunkte für die Olympischen Spiele im Sommer in Rio de Janeiro zu sammeln.
4. 04.02.16, 23:15 Uhr
  Titel für Hollmann
  Der Athlet des MTV Ingolstadt gewann alle seine vier Begegnungen mit vollem Punkt. Sein Vereinskamerad Julius Schweickert (bis 66 Kilogramm) gewann seine zwei Vorkämpfe. Im Halbfinale wurde er aber disqualifiziert und landete auf Rang fünf.
5. 04.02.16, 23:15 Uhr
  ERC will Coup wiederholen
  Grafing: ERC will Coup wiederholenNach der unfreiwilligen Trainingspause Anfang der Woche - aufgrund des ADAC Hallen-Trials konnten die ERC-Frauen in der Saturn-Arena nicht trainieren - begann für die Ingolstädterinnen am Mittwochabend die Vorbereitung auf das Spitzenspiel. "Das Training war gut, das Tempo hoch. Ich bin
6. 03.02.16, 21:53 Uhr
  Adolf knackt die Norm
  Michael Adolf qualifizierte sich als Vorlaufsieger sicher mit 49,83 Sekunden für das 400-Meter-Finale. Dort musste er sich trotz eines starken Schlussspurtes zwar mit dem vierten Platz begnügen, doch seine 48,76 Sekunden bedeuteten eine deutliche Verbesserung seiner persönlichen Hallenbestzeit. Zudem
7. 03.02.16, 21:53 Uhr
  MTV hält Kontakt zur Spitze
  Ein hartes Stück Arbeit für die Ingolstädter, denn die Gastgeber traten am vergangenen Sonntag mit breiter Brust an, da sie ihre letzten drei Spiele in der Bezirksoberliga gewonnen hatten.
8. 03.02.16, 21:53 Uhr
  Niederlauterbach feiert
  Niederlauterbach: Niederlauterbach feiertDie Schützen Daniel Brodmeier, Olivia Hofmann, Michael Janker, Andreas Geuther, Martina Pauly, Nicole Brodmeier und Karin John sowie 25 Fans waren bereits am Vorabend mit dem Bus angereist. Somit war die Mannschaft optimal auf den Aufstiegskampf zur Ersten Bundesliga vorbereitet.
9. 02.02.16, 22:08 Uhr
  Münchner Schockmomente
  München: Münchner SchockmomenteZu Beginn der Titelkämpfe hatte sich der weibliche Nachwuchs des MTV Ingolstadt bei drei Starts gleich einen kompletten Medaillensatz geholt. Stefanie Aeschlimann eroberte im Dreisprung mit 12,84 Metern die Spitze der deutschen Jugendrangliste zurück. Sie dominierte die bayerische Konkurrenz nach
10. 02.02.16, 22:08 Uhr
  MTV erkämpft sich Punkt
  "Es zeigt sich endlich, was wir auch zu Anfang der Saison stets gesagt haben: Wir können sehr gut in der Oberliga mithalten", schätzte MTV-Akteur Sebastian Schaer die starke Ingolstädter Leistung ein. Der Mannschaftsführer sagte: "Das Team hat eine tolle Leistung abgerufen, sodass wir uns den Punkt

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1550 | 1551 | 1552 | 1553 | 1554 >> (1554 Seiten)