Donnerstag, 02. Oktober 2014 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14006
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 01.10.14, 20:02 Uhr
  Morina steigt in den Ring
  Der 19-Jährige ist amtierender Europameister und spuckte vor dem Kampf morgen Abend große Töne, wie Morina verrät. „Er hat mir Videobotschaften geschickt. In denen droht er mir, mich K.o. schlagen zu wollen“, sagt Morina, der entsprechend im Ring die passende Antwort geben will. Sein
2. 01.10.14, 20:02 Uhr
  Tischtennis: Zweitligist in Gaimersheim
  Beide Vereine sind gut in die Saison gestartet und reisen mit jeweils ausgeglichenem Punktekonto an. Bei den Fürstenfeldbruckern verspricht vor allem der taiwanesische Neuzugang Lee Chia-Sheng – in der Weltrangliste auf Position 178 geführt – Tischtennis der Extraklasse. In dieser Saison
3. 01.10.14, 20:02 Uhr
  Jugend forscht
  Ingolstadt: Jugend forschtIn der Sommerpause haben allerdings einige Führungsspieler den Verein verlassen. Was sich bei den Schanzern vor dem Auftaktspiel am kommenden Samstag (20 Uhr) gegen die HSB Landsberg getan hat, zeigt der Überblick unserer Zeitung.
4. 01.10.14, 20:02 Uhr
  Gelungene Premiere
  Insgesamt gingen über 100 Triathleten an den Start.
5. 01.10.14, 20:02 Uhr
  "Es lohnt sich nicht mehr"
  Ingolstadt: "Es lohnt sich nicht mehr" 
6. 30.09.14, 21:14 Uhr
  Puchheim ohne Chance
  Bereits die Doppel waren ein Fingerzeig für die gesamte Partie, da die Schanzer alle drei Partien für sich entscheiden konnten. Martin Diepold/Oliver Griebsch ließen dabei nicht einmal einen Satzgewinn von Tim Scholte/Rafael Sanetra zu. In den Einzeln überzeugte vor allem Norbert Roth mit zwei
7. 30.09.14, 21:14 Uhr
  Tischtennis: MTV startet mit Sieg
  Die Gastgeber konnten nicht komplett antreten, doch auch die Schanzer mussten auf Munir Mubdir Jassem verzichten. Mit einer 2:1-Führung glückte den Ingolstädter die erhoffte Führung nach den Doppeln. Zwar unterlagen Lukas Mazura (Foto) und Thomas Huber gegen die Spitzenpaarung der Niederbayern, doch
8. 30.09.14, 21:14 Uhr
  DJK gewinnt erstmals
  Die Ingolstädterinnen setzten sich beim 7:1 jedoch nur knapp durch, da sie letztlich nur 37 Holz Vorsprung hatten. „Amberg hat sich nach Kräften gewehrt“, sagte DJK-Trainer Roland Benesch. „Aber diesmal hatten wir das nötige Quäntchen Glück auf unserer Seite, das uns in den letzten
9. 30.09.14, 21:14 Uhr
  Buxheim fertigt München ab
  Christine Spreng/Alina Habermeier sowie Nicole Vogler/Susanne Heigl legten bereits in den Doppeln stark los. Während sich Spreng/Habermeier souverän in drei Sätzen gegen Maria Meyer/Nora Kusch durchsetzten, drehten Vogler/Heigl die Partie, nachdem sie den ersten Durchgang gegen Regina
10. 30.09.14, 21:14 Uhr
  Erkämpfter Erfolg
  Laim: Erkämpfter ErfolgAuch sieben Tage nach der Heimniederlage (24:25) gegen den TSV Marktoberdorf war Nefzger ob der Leistung seiner Mannschaft noch aufgebracht. „Das war mehr als peinlich“, sagte der Ingolstädter Trainer über die vor allem in der Defensive enttäuschende Leistung. „Uns war deshalb klar,

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 >> (1401 Seiten)