Dienstag, 07. Juli 2015 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14842
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 03.07.15, 17:54 Uhr
  Nächster Test in Budapest
  Eichstätt: Nächster Test in BudapestSein Start sei gar nicht so sicher gewesen. Denn mitten im Wettbewerb ist zu der bislang sechs Mann starken Challenger-Riege ein siebter Mann dazugekommen: Halim Othmann. Der Malaysier war bereits im vergangenen Jahr Teil des Kaders. Erst jetzt hat man ihn überraschend wieder aufgestellt. „In
2. 03.07.15, 17:54 Uhr
  Ein Neuling gibt Gas
  Nürnberg: Ein Neuling gibt GasHofbauer hat nicht die typische Motorsportkarriere durch-laufen. „Zwei Jahre bin ich hobbymäßig Kart gefahren“, erzählt Hofbauer. Gefahren ist er in Bayern, zum Beispiel in Wackersdorf oder auch Ampfing. „Ich bin anfangs Leihkarts gefahren, habe mir dann ein Schaltkart
3. 02.07.15, 21:27 Uhr
  Leichtathleten lösen EM-Ticket
  Albert Walter (MTV Ingolstadt) gewann bei seinem Comeback den Bayerischen Meistertitel.
4. 02.07.15, 21:27 Uhr
  Der Neuling schuftet
  Manching: Der Neuling schuftetZudem nahm der Aufsteiger am vergangenen Wochenende bei einem Turnier in Baar-Ebenhausen teil, bei dem er eine Partie gegen den Gastgeber mit 4:0 gewinnen konnte. Das Duell gegen Bayernligist VfB Eichstätt ging knapp mit 0:1 verloren. Die Spiele wurden über je 45 Minuten ausgetragen. Holm konnte
5. 02.07.15, 21:27 Uhr
  SC Delphin dominiert
  Pfaffenhofen: SC Delphin dominiertInsgesamt 902 Einzelstarts im Pfaffenhofener Freibad bedeuteten bei der fünften Auflage des Kreispokals einen neuen Melderekord. Die von Norbert Höschel und seinem Team organisierte Veranstaltung fand auch bei den Top-Schwimmern des SC Delphin Ingolstadt mit dem mehrfachen Deutschen Jahrgangsmeister
6. 01.07.15, 20:05 Uhr
  Vierter beim Heimrennen
  Nürnberg: Vierter beim HeimrennenAuf dem Stadtkurs in Nürnberg hatte der Köschinger vor allem mit den wechselnden Wetterbedingungen zu kämpfen.
7. 01.07.15, 20:05 Uhr
  Spitzensport in Hagau
  Der ungewöhnlich große Andrang auf das Freilandturnier des PSV St. Georg Ingolstadt- Hagau hat gute Gründe. „Die Bedingungen hier sind optimal, und es ist ein sehr schönes Turnier“, findet Lisa Müller. Die amtierende Bayerische Vizemeisterin der U 25-Reiter und Ehefrau von Fußballstar
8. 01.07.15, 20:05 Uhr
  Baseballer beenden Negativserie
  Genau dieses hatte Trainer Marco Gennrich gefordert, der sich nach dem 2:12 im ersten Spiel gegen die Allgäuer mit harschen Worten an die Mannschaft richtete. „Wenn wir mit dieser laschen Einstellung weiterspielen, dann gewinnen wir heuer kein einziges Spiel mehr“, hatte der 37-Jährige
9. 30.06.15, 21:32 Uhr
  Provokation oder klare Linie?
  Der frühere Karlskroner Spielertrainer Bauer hatte Inderwies Provokation, Machtmissbrauch und Spielmanipulation vorgeworfen. Zustimmung bekommt Bauer von Manfred Kroll. Der war jahrelang Fußballabteilungsleiter beim SV Zuchering und erinnert sich sogar an ein recht konkretes Erlebnis mit Inderwies:
10. 30.06.15, 21:32 Uhr
  Klassenerhalt rückt näher
  SC Uttenreuth II - DRC Ingolstadt 12:9: Eine überraschende Niederlage leisteten sich die Ingolstädter gegen den Tabellensechsten SC Uttenreuth II. Philipp Regnat hatte im Duell mit Dennis Blömke leichte Schwierigkeiten, spielte im Match-Tiebreak aber seine Erfahrung aus und bezwang seinen Freund aus

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1481 | 1482 | 1483 | 1484 | 1485 >> (1485 Seiten)