Samstag, 31. Januar 2015 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14371
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 30.01.15, 21:06 Uhr
  Schweizer Präzision
  Pfaffenhofen: Schweizer PräzisionAm Freitagabend traf der ECP auf den EHC Nürnberg (Ergebnis bei Redaktionsschluss unbekannt), am Sonntag (17 Uhr) tritt er beim ESV Buchloe an.
2. 30.01.15, 21:06 Uhr
  Sixdays: Haller wird Dritter
  Noch im Vorjahr hatte Haller gemeinsam mit seinem damaligen Partner Manuel Porzner, der mittlerweile bei der U 23 unterwegs ist, den Bahnrad-Klassiker für sich entscheiden können. Im Laufe des diesjährigen Wettstreits, der am Donnerstag begonnen hatte und am Dienstag endete, konnte sich das Duo
3. 30.01.15, 21:06 Uhr
  Der Erfolgstrainer geht
  Hitzhofen: Der Erfolgstrainer gehtDenn der Ex-Spieler des VfB Eichstätt kommt sofort und ist auch spielberechtigt.
4. 30.01.15, 21:06 Uhr
  Hallenturnier bei der DJK
  Weckerle spielte mehrere Jahre für die DJK und leitete die Fußballabteilung.
5. 30.01.15, 21:06 Uhr
  "Hitzhofen ist eine gute Wahl"
  Herr Jörg, als bekannt wurde, dass Sie den VfB Eichstätt verlassen, gab es die wildesten Spekulationen. Unter anderem, dass Sie Jürgen Steib zum TSV Rain/Lech folgen. War an diesem Gerücht auch nur ansatzweise etwas dran?
6. 28.01.15, 22:14 Uhr
  Triathlon: Anfänger gesucht
  Neben den Spitzenathleten nehmen auch einige tausend Breitensportler die drei unterschiedlichen Distanzen (Sprintdistanz, Olympische Distanz und Mitteldistanz) in Angriff.
7. 28.01.15, 20:05 Uhr
  Drei Starts, drei Siege
  München: Drei Starts, drei SiegeBei den Munich Indoors am vergangenen Samstag in der Werner-von-Linde-Halle überzeugte in der männlichen Jugend U 18 Arne Leppelsack (MTV Pfaffenhofen) über 200 Meter mit einem guten fünften Platz. In der Jugend U 16 kam Moritz Haselbauer (DJK Ingolstadt) im Weitsprung mit 4,96 Metern auf den zehnten
8. 28.01.15, 20:05 Uhr
  Seidl holt Titel
  Die Meisterschaften in Lenting am vergangenen Wochenende waren keine „normalen“ Wettkämpfe, sondern Meisterschaften für Sportler mit geistiger Behinderung. Wittwer, Recknagel und der Drittplazierte, Joannnis Chatzopoulos, leben in Oberzenn (Landkreis Neustadt/Aisch), einer Einrichtung der
9. 28.01.15, 20:05 Uhr
  Ein Leben für den Klettersport
  Pfaffenhofen: Ein Leben für den KlettersportDass dies möglich ist, schien im September 2005 noch undenkbar zu sein. Mit einem Darmdurchbruch und einer Blutvergiftung wurde Füchsle ins Krankenhaus gebracht. Es folgten lebensbedrohliche Operationen – Teile des Dick- und Dünndarms wurden entfernt, ein künstlicher Darmausgang war
10. 27.01.15, 20:31 Uhr
  Zurück zu alter Form
  Ingolstadt: Zurück zu alter FormAns Karriereende verschwendete der Eulenrieder (Landkreis Pfaffenhofen/Ilm) allerdings nie einen Gedanken – im Gegenteil. „Ich trainiere schon wieder fleißig“, erzählt Walter. Das Ziel ist die Senioren-WM in Lyon/Frankreich (14. bis 16. August). „Darauf arbeite ich hin.“

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1434 | 1435 | 1436 | 1437 | 1438 >> (1438 Seiten)