Samstag, 28. Februar 2015 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14447
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 26.02.15, 21:34 Uhr
  "Ich habe nur einen Plan A"
  Pfaffenhofen: "Ich habe nur einen Plan A"Frau Maute, Sie arbeiten als Mentalcoach und Kinesiologin. Wie sind Sie dazu gekommen?
2. 26.02.15, 21:34 Uhr
  Schritte, Sprünge, Pirouetten
  Ingolstadt: Schritte, Sprünge, PirouettenDie Sieger wurden in Geschicklichkeitsläufen, Elemente- und Kürwettbewerben ermittelt.
3. 26.02.15, 21:34 Uhr
  "Red Sox" starten in Saison
  Die Niederbayern feierten in der vergangenen Saison die Vizemeisterschaft.
4. 26.02.15, 21:34 Uhr
  FC 04 II testet gegen Löwen
  Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl trifft in Geisenfeld (Landkreis Pfaffenhofen) auf Ligakonkurrent 1860 München II. Anpfiff im Stadion an der Jahnstraße ist um 15 Uhr.
5. 26.02.15, 21:34 Uhr
  Historische Kulisse
  Ingolstadt: Historische KulisseDie Organisatoren des MTV Ingolstadt haben sich bei der Laufstrecke etwas Einmaliges einfallen lassen: Die Titelkämpfe des Bayerischen Leichtathletik-Verbandes (BLV) werden inmitten einer Großstadt ausgerichtet. Auf dem welligen, 1000 Meter langen Rundkurs um den Hetschenweiher mit Start und Ziel
6. 25.02.15, 19:50 Uhr
  Neues Team, alte Ziele
  Kösching: Neues Team, alte Ziele„Mit meiner Rückkehr ins Team von Iris Dorr und Karsten Molitor schließt sich gewissermaßen der Kreis. 2010 habe ich beim Finale in Hockenheim meinen ersten Sieg im Porsche geholt. Genau daran wollen wir zum Saisonauftakt nahtlos anknüpfen“, sagt Engelhart, der damit den ersten Teil der
7. 25.02.15, 19:50 Uhr
  Triathlon: ESV startet in Bayernliga
  Der ESV Ingolstadt war bereits vor zwei Jahren mit ambitionierten Zielen gestartet: Nach über zehn Jahren war eine Ingolstädter Damenmannschaft wieder im Ligabetrieb an den Start gegangen.
8. 25.02.15, 19:50 Uhr
  HG gelingt dritter Erfolg
  Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt fünf Punkte. Am kommenden Samstag (16.30 Uhr) gastieren die Ingolstädter beim TV Altötting.
9. 25.02.15, 19:50 Uhr
  Aus im Achtelfinale
  Für Sebastian Seidl kam die Großveranstaltung in der Rheinmetropole noch zu früh. Der Pförringer laboriert noch an den Folgen einer Schulterverletzung und will beim nächsten Grand Prix in Tiflis/Georgien (20. bis 22. März) wieder an den Start gehen. In Düsseldorf ging es um Punkte für die
10. 25.02.15, 19:50 Uhr
  Entscheidung vertagt
  Regensburg: Entscheidung vertagt„Wir haben uns eigentlich schon etwas erhofft, aber Regensburg war extrem stark“, sagte Benesch. Die Oberpfälzerinnen führten von Beginn an und ließen nie Zweifel am Heimsieg aufkommen. „Im Abräumen hatten wir große Probleme. Auf den schwierigen Bahnen hier sind wir nicht

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1441 | 1442 | 1443 | 1444 | 1445 >> (1445 Seiten)