Donnerstag, 23. Februar 2017 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 14582
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 23.02.17, 18:30 Uhr
  "Die Beine haben gebrannt"
  Zwischen dem 24. Februar und 12. März wird Knauer, die am vergangenen Montag 22 Jahre alt wurde, gleich fünf Rennen fahren. Heute ist Knauer beim "Omloop Het Nieuwsblad", einem Radrennen in der belgischen Provinz Ostflandern, am Start.
2. 23.02.17, 18:30 Uhr
  Sportlerin des Jahres
  Eichstätt: Sportlerin des JahresSo holte Bauernfeind neben zwei Bayerischen Meisterschaften im Zeitfahren und im Straßenrennen die Deutschen Vizemeisterschaften auf der Bahn im Omnium und der Mannschaftsverfolgung, sowie dritte Plätze bei den Deutschen Meisterschaften auf der Straße und im Punktefahren auf der Bahn. Dazu gewann sie
3. 23.02.17, 18:30 Uhr
  Der Norden ist fairer
  Eichstätt: Der Norden ist fairerDas Miteinander zwischen Klubs und Schiedsrichtern passt im Großen und Ganzen. Erstmals, erklärte die Sportgerichtsbarkeit, steht die Nordstaffel im Vergleich mit dem Süden besser da. Außerdem: Alle Vereine der Bayernliga Nord nehmen am neuen Fernsehprojekt des BFV teil.
4. 22.02.17, 18:37 Uhr
  Altes Team, neue Ziele
  Kipfenberg: Altes Team, neue ZieleBei den Gastgebern dagegen wird die Luft im Tabellenkeller immer dünner und es droht nach nur einem Jahr Bundesliga der direkte Abstieg. Nach einem spannenden Spielverlauf waren beide Mannschaften zwar auf Augenhöhe, doch mit viel Glück konnte sich Kipfenberg durchsetzen.
5. 20.02.17, 18:39 Uhr
  Defensive ohne Probleme
  Auch am Wochenende standen für den Nord-Bayernligisten wieder Testspiele an.
6. 20.02.17, 18:39 Uhr
  Die erste Saisonniederlage
  Eichstätt: Die erste SaisonniederlageDie Donauwörther spielen bisher eine sehr starke Rückrunde. Nach vier Niederlagen in der ersten Saisonhälfte konnten sie seitdem alle Matches für sich entscheiden. Die Eichstätter waren also vorgewarnt, dass sie ein hartes Stück Arbeit erwarten würde.
7. 17.02.17, 19:32 Uhr
  Die Alten und die Jungen
  Ingolstadt: Die Alten und die JungenWeniger renommiert ist dagegen der Parcours am westlichen Mainufer, denn er weist pro Runde nicht einmal fünf Meter Höhendifferenz auf - kein Vergleich zum Beispiel zum Kurs in Pfaffenhofen/Ilm, wo pro Runde bis zu 55 Höhenmeter zu überwinden sind. Das heißt, dass es bei den Titelkämpfen weniger auf
8. 17.02.17, 19:32 Uhr
  FSJ beim Sportverein
  Die FSJler, die von der Bayerischen Sportjugend (BSJ) vermittelt werden, arbeiten 38,5 Stunden pro Woche. Schwerpunkte sind neben der Betreuung von Kinder- und Jugendmannschaften die Leitung einer Schulfußball-AG und die Optimierung der administrativen Abläufe im Verein. Auch mehrere Klubs können
9. 17.02.17, 19:32 Uhr
  Zurück in grauer Realität
  Eichstätt: Zurück in grauer RealitätDer Countdown läuft, denn am 4. März werden die Eichstätter zum ersten Spiel nach der Winterpause bei der U 23 der Würzburger Kickers antreten. Zur Vorbereitung bestreitet die Elf von Trainer Markus Mattes (Foto) erneut zwei Testspiele auf Kunstrasen. Am Samstag um 14 Uhr wird der VfB beim
10. 17.02.17, 19:32 Uhr
  Der erste Test
  Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Der VfB II steht derzeit mit acht Siegen, zwei Remis und vier Niederlagen auf dem sechsten Tabellenplatz der Tabelle, die der TSV Ober-/Unterhaunstadt vor dem TSV Gaimersheim anführt. Rein von den Punkten her haben die Eichstätter durchaus noch die Chance, zumindest

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1455 | 1456 | 1457 | 1458 | 1459 (1459 Seiten)