Samstag, 25. Februar 2017 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 16911
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 24.02.17, 19:42 Uhr
  Auf dem Weg zum Profi
  Patrick: Auf dem Weg zum ProfiA wie Ausbildung Ende Januar beendete Haller seine zweieinhalbjährige Ausbildung als Bankkaufmann bei der Commerzbank Ingolstadt. "Ich habe mit der Gesamtnote ,gut €˜ bestanden", sagt er. Haller hatte sich 2014 beim Olympiastützpunkt für die Ausbildung beworben und erhielt die
2. 23.02.17, 21:37 Uhr
  "Das war ein psychologischer Knacks"
  Herr Muck, die Teilnehmerzahlen stagnierten in den vergangenen Jahren. Werden die Leute etwa fauler?
3. 23.02.17, 21:37 Uhr
  Vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten
  Gerolfing: Vom Abstiegs- zum AufstiegskandidatenDer 24-jährige Abwehrspieler Hardok legte nach der Saison 2015/16 aus Studiengründen eine Pause ein, und der ein Jahr jüngere Angreifer Kubicek hatte dem FCG ebenfalls nicht mehr zur Verfügung gestanden, den Spielerpass aber dort gelassen.
4. 21.02.17, 21:02 Uhr
  ERC-Frauen ohne Mühe
  Die Ingolstädterinnen liegen damit weiter auf dem dritten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende stehen die beiden Auswärtsspiele beim EC Bergkamen an.
5. 21.02.17, 21:02 Uhr
  Ein ewiges Auf und Ab
  Ingolstadt: Ein ewiges Auf und AbMit dem 34:30 (18:18) bauten die Schanzer den Vorsprung auf die Abstiegsränge in der Landesliga Nord aus.
6. 20.02.17, 21:11 Uhr
  Mahr wird Vierter in Ismaning
  Als Vierter lief der Zucheringer Triathlet Sebastian Mahr (SC Delphin Ingolstadt) in 1:16:20 Stunden ein. Martin Mogl (Life Park Ingolstadt) wurde zudem mit 1:26:50 Stunden Fünfter in der M 35-Altersklasse. Keine fünf Minuten später kam seine Teamkollegin Maria Paulig ins Ziel. Die Uhr blieb bei
7. 20.02.17, 21:11 Uhr
  FCI II mit Remis
  Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl startet in knapp zwei Wochen mit dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München II (3. März, 19 Uhr) in die Restrunde der Regionalliga Bayern. Die Generalprobe für das Duell gegen den Tabellenzweiten steht am kommenden Freitag (18 Uhr) gegen Ligakonkurrent 1860
8. 20.02.17, 21:11 Uhr
  Der Defensive sei Dank
  Ingolstadt: Der Defensive sei DankEin zähes Spiel, ein unangenehmer Gegner und eine phasenweise unkonzentrierte eigene Leistung - und doch standen am Ende zwei Punkte auf dem Konto der HG. "Wir haben es uns mal wieder selbst schwer gemacht", sagte Trainer Alex Polz und ergänzte: "Im Angriff fehlte die letzte
9. 20.02.17, 21:11 Uhr
  Basketball: ESV verliert Kellerduell
  Die Schanzer haben allerdings auch ein Spiel weniger absolviert als der direkte Abstiegskonkurrent aus der Oberpfalz. "Wir hatten erneut genug Chancen, das Spiel zu entscheiden. Das ist bezeichnend für diese Saison", ärgerte sich Ingolstadts Trainer Wolfgang Kaiser.
10. 20.02.17, 21:11 Uhr
  Favoritenrolle bestätigt
  Kemmern: Favoritenrolle bestätigtEine Bank waren wieder einmal die Seniorenläufer aus der Region im Rennen über 6250 Meter. Die beiden Seriensieger vom MTV Ingolstadt, Gerlinde Kolesa (W 60) und Albert Walter (M 75), ließen der Konkurrenz einmal mehr keine Chance und siegten mit über einer halben Minute Vorsprung. Kolesa kam nach

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1688 | 1689 | 1690 | 1691 | 1692 (1692 Seiten)