Dienstag, 24. Januar 2017 |

donaukurier.de-Archiv



Artikel finden mit: Hilfe

Alle Artikel zum Thema "Google" finden Sie unter:
www.donaukurier.de/DIGITAL
Anzahl gefundener Artikel: 16841
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 23.01.17, 20:33 Uhr
  Dramatik pur
  Pfaffenhofen: Dramatik purLetztlich waren die Gäste des EV Moosburg das glücklichere Team und entführten beim 7:6 (3:1; 2:2; 1:3; 1:0) nach Penaltyschießen zwei Punkte.
2. 23.01.17, 20:33 Uhr
  Basketball: MTV verliert erneut klar
  Obwohl beide Mannschaften diese Saison mit einem sehr jungen Kader bestreiten, hätten die Vorzeichen unterschiedlicher nicht sein können: Das Leitershofener Team, das unangefochtener Tabellenzweiter ist und als Perspektivkader für die erste Mannschaft funktioniert, spielt sehr stark auf und hatte am
3. 23.01.17, 20:33 Uhr
  Mit Willenskraft an die Tabellenspitze
  Ingolstadt: Mit Willenskraft an die TabellenspitzeDurch den Sieg eroberten die Schanzerinnen die Tabellenspitze zurück.
4. 23.01.17, 20:33 Uhr
  Der Beginn einer Serie?
  Ingolstadt: Der Beginn einer Serie?Mit den Gästen stellte sich am vergangenen Sonntag ein gestandenes Landesliga-Team in Ingolstadt vor, das beabsichtigte, sich aus den hinteren Tabellenrängen nach vorn zu arbeiten. Dasselbe galt allerdings auch für die MTV-Herren, die nach ihrem jüngsten Auswärtssieg beim Tabellenzweiten Heidingsfeld
5. 22.01.17, 21:58 Uhr
  Ein Duo räumt ab
  Zwei Tage lang bekamen die Zuschauer am Wochenende in der Ingolstädter Paul-Wegmann-Halle Tischtennis auf allerhöchstem Niveau geboten. Zum 70. Mal kämpften Athleten aus ganz Bayern um die Titel. Die Organisatoren bedauerten zwar die Absage der Titelverteidigerin und amtierenden
6. 22.01.17, 21:58 Uhr
  Kantersiege für den ERC
  "Ich bin zufrieden, es ging vor allem darum, als Mannschaft gut zusammenzuspielen. Dass wir am Sonntag beim 11:0 neun verschiedene Torschützinnen hatten, stimmt mich optimistisch", sagte Sohlmann, der in Hannover auf Sorsha Sabus, die kranke Andrea Lanzl sowie Sarah Kazubek verzichten musste. Am
7. 22.01.17, 21:58 Uhr
  FCI II mit Torfestival
  Am heimischen Audi-Sportpark ließ das Team von Trainer Stefan Leitl dem Bayernligisten DJK Ammerthal beim 10:0 (3:0) nicht den Hauch einer Chance. "Wir hätten nach 45 Minuten sogar noch höher führen können, da haben wir die eine oder andere klare Möglichkeit liegen gelassen", bilanzierte der
8. 22.01.17, 21:58 Uhr
  HG feiert wichtigen Erfolg
  Allerdings haben die HG-Herren von allen Teams im Tabellenkeller mit Abstand die meisten Partien absolviert (zwölf) - sind also nach wie vor noch auf etwas Schützenhilfe angewiesen.
9. 19.01.17, 22:29 Uhr
  Winter tritt doch nicht an
  Bei den Herren deutet vieles auf einen Dreikampf hin. Auf dem Papier ist Neu-Nationalspieler Kilian Ort (TSV Bad Königshofen) der Favorit. Titelverteidiger Dennis Dickhardt und sein Teamkollege Nico Christ (beide TV Hilpoltstein) werden etwas dagegen haben. Das Trio war bereits jeweils mindestens
10. 18.01.17, 21:03 Uhr
  Kegeln: DJK-Damen verlieren
  Neben dem Ausfall von Mannschaftsführerin Raphaela Heinz, die sich in der Babypause befindet, musste die DJK zum Jahresauftakt auch kurzfristig auf Nadine Bobinger verzichten, die aus beruflichen Gründen absagen musste. So war Trainer Roland Benesch gezwungen, noch einmal umzustellen und Anne

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | .... | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 | 1685 (1685 Seiten)