Baar-Ebenhausen
TSV erneut sieglos

12.04.2016 | Stand 02.12.2020, 19:58 Uhr

Baar-Ebenhausen (flk) Der Bezirksliga-Aufsteiger TSV Baar-Ebenhausen hat beim 0:0 am vergangenen Freitag in Lohhof nur einen Punkt geholt. Baar-Ebenhausen verpasste es damit, ein Lebenszeichen im Abstiegskampf zu senden.

Auch für die Gastgeber war der Zähler zu wenig, der Blick in der Tabelle bleibt weiterhin nach unten gerichtet.

Über die gesamten 90 Minuten war es ein ereignisarmes Spiel, das Geschehen spielte sich zumeist im Mittelfeld ab, beide Abwehrreihen standen über weite Strecken sicher. "Gefahr kam meistens nur durch Standardsituationen auf. Da hatten beide Teams ihre Möglichkeiten", erklärte Baar-Ebenhausens Trainer Thomas Wachs.

Aus 22 Spielen sammelte Baar-Ebenhausen nur elf Zähler. Auf dem Abstiegs-Relegationsplatz steht derzeit der SV Dornach, der bei der gleichen Anzahl von Partien 26 Punkte geholt hat. Heute (19.15 Uhr) kommt es für den Tabellenletzten zum Nachholspiel beim TSV Jetzendorf. Die Erinnerungen sind gut, das 1:0 im Hinspiel war einer von zwei Saisonsiegen.