Neuburg
Frauen frühstücken

28.06.2016 | Stand 02.12.2020, 19:37 Uhr

Neuburg (DK) Zum Thema "Verwurzelt sein" laden die Frauen der Freien evangelischen Gemeinde Neuburg ins Gemeindezentrum in der Donauwörther Straße 71½ am Samstag, 9. Juli, um 9.15 Uhr ein.

Als Referentin wurde die Riedenburgerin Lisa Flemming gewonnen, die in ihrer Heimatgemeinde unter anderem als Seelsorgerin aktiv ist. "Was hat das Thema mit jedem einzelnen zu tun? Jeder Mensch braucht Wurzeln, denn wer Wurzeln hat, kann wachsen und sein Leben entfalten", schreiben die Organisatoren. Wie das funktioniert mit dem "Verwurzelt sein", darüber wird die Referentin sprechen.

Ein reichhaltiges Frühstück steht bereit. Es wird um Anmeldung bis zum 1. Juli bei Adele Schläfer per E-Mail an adeleschlaefer@gmx.de oder unter (08454) 82 55 gebeten. Der Kostenbeitrag für das Buffet beträgt sechs Euro.