Geisenfeld
Rabattheftchen abgeben

28.06.2016 | Stand 02.12.2020, 19:37 Uhr

Geisenfeld (GZ) Nochmals 500 Euro in Geisenfelder Zehnern gibt es bei der dritten und letzten Taschengeld-Aktion der Geisenfelder Unternehmerrunde (URG) zu gewinnen. Der glückliche Gewinner wird an diesem Freitag gezogen.

Jedes Taschengeldheftchen, das mindestens zehn Klebepunkte beinhaltet, nimmt automatisch an der Verlosung teil - aber nur, wenn es bis spätestens morgen in einem der teilnehmenden Geschäfte abgegeben wird. Mit der Ziehung des Gewinners - als Glücksfee fungiert Faschingsprinzessin Miriam - beendet die Geisenfelder Unternehmerrunde diese Aktion. Sie wird nicht mehr länger fortgeführt, teilt die URG-Vorsitzende Sabine Seidl mit. Daher gibt sie auch nochmals denHinweis, dass jeder sein Heftchen noch möglichst zu Ende sammeln soll, um die fünf Euro für den Einkauf zu erhalten.