Neuburg
Vortrag in der Buchhandlung

14.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:08 Uhr

Neuburg (DK) Die Buchhandlung Rupprecht GmbH, bietet einen Vortrag mit Michael Bordt an.

Dieser findet am Montag, 22. Mai, um 20 Uhr in der Buchhandlung Rupprecht GmbH, Rosenstraße 111, Neuburg statt. Einlass ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es für acht Euro im Vorverkauf in der Buchhandlung. In seinem Buch "Was in Krisen zählt" zeigt er anschaulich, wie das Lebensglück des Einzelnen der Schlüssel zur Verbesserung der globalen Krisen sein kann. Mit seiner messerscharfen Analyse macht er deutlich, dass sich die meisten von uns falschen Lebenszielen verschrieben haben, die insgesamt gewaltige Auswirkungen nach sich ziehen. Ein Buch, das Mut zu dem längst überfälligen Aufbruch macht - jeder für sich und alle zusammen - und uns den Weg zu Bestandsaufnahme und Neuorientierung unseres eigenen Lebens weist.