Hettenshausen
Platzhirsch zu Gast

Kabarettist daEbner kommt nach Hettenshausen

06.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:23 Uhr

Hettenshausen (PK) Eine Mischung aus Fredl Fesl und Hans Söllner und doch eigen: Der Musikkabarettist Patrick Ebner - er nennt sich nur daEbner - gastiert in Hettenshausen.

Der Niederbayer kommt am Freitag, 20. Oktober, um 20 Uhr mit seinem Programm "Platzhirsch" zum Schrätzenstaller, Einlass ist um 18.30 Uhr.

Im neuen Bühnenprogramm erzählt und singt der Musikkabarettist von all dem, was ihn beschäftigt und bewegt. Mit Gitarre und Mundharmonika werden die Texte musikalisch untermalt. Wer wissen will, warum der mittlerweile 30-Jährige anstatt Schokolade und Gummibärchen eine Zwiebel und einen Rettich in der Schultüte hatte, warum fünf Minuten eine so zentrale Rolle spielen, wer letztendlich der Platzhirsch ist und was das Ganze mit Helene Fischer zu tun hat, der erfährt das in Hettenshausen.

Karten gibt es für 17,75 Euro plus Vorverkaufsgebühr im Gasthof Schrätzenstaller sowie auch in der Geschäftsstelle unserer Zeitung. Restkarten gibt es an der Abendkasse ab 18.30 Uhr.