Allersberg
KAB-Mitglieder fahren gemeinsam in die Berge

31.05.2019 | Stand 02.12.2020, 13:50 Uhr
Am Hochtannbergpass versammelten sich die Teilnehmer des KAB-Ausfluges zu einem Erinnerungsfoto. −Foto: Heumann

Allersberg (hka) Nach Balderschwang ging es bei einem Ausflug der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung.

Eine Stadtführung erlebten die Teilnehmer auf der Insel Lindau, bevor es zum kleinsten und zugleich höchstgelegenen Ort Deutschlands, nach Balderschwang im Allgäu, ging. Eine Busrundfahrt führte am nächsten Tag zum Bregenzerwald und zum Hochtannbergpass ins Skigebiet Warth. Der Vilsalpsee lud zur Mittagspause ein, bevor es über Sonthofen und Immenstadt wieder nach Balderschwang ging. Hier konnte auch der christliche Hörfunksender "Horeb" besichtigt werden. Vor Antritt der Heimreise wurde ein Gottesdienst gefeiert.