Eichstätt
Im Fundbüro abgegeben

05.06.2019 | Stand 02.12.2020, 13:48 Uhr

Eichstätt (EK) Folgende Gegenstände wurden im Eichstätter Fundbüro abgegeben: Eine Schultasche der Marke "Mc Neill" in der Farbe rosa, in der sich eine Damenhose, eine Puppe und zwei Einhörner befinden.

Außerdem kann ein grauer Klapphocker aus Aluminium, grau, wieder seinem Besitzer übergeben werden. Damenbekleidung - Hose, Rock, Top und Jacke - ist der Inhalt einer Basttasche. Abgegeben wurde auch ein Ausweis der "Stadtbibliothek Schwäbisch Hall" und eine schwarze Damenlederjacke der Marke "Amisu" mit Reißverschluss. Eine rahmenlose transparente Brille wurde abgegeben, ebenso wie eine Damensonnenbrille der Marke "Mykita". Im Fundbüro befindet sich außerdem ein schwarzer Herrenanorak von "Aeropor" sowie
diverse Sicherheitsschlüssel, Autoschlüssel, an Ringen, teilweise mit Anhängern. Ort und Zeit der Auffindung sind im Fundbüro bekannt.