Denkendorf
Amanda kommt

17.07.2019 | Stand 02.12.2020, 13:29 Uhr

Denkendorf (DK) Am Samstag, 12. Oktober, um 20 Uhr kommen Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda mit dem Programm "Glückskeks" in die Schulturnhalle nach Denkendorf.



Bekannt sind die beiden vor allem durch ihre Auftritte bei "Fastnacht in Franken" im Bayrischen Fernsehen. Im aktuellen Programm diskutieren sie über ganz existenzielle Fragen: Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Neben Amanda bringt Bauchredner Sebastian Reich zwei neue Figuren auf die Bühne mit, die jede Menge Überraschungen und ein musikalisches Highlight versprechen.

Karten für die Veranstaltung gibt es in der Aral-Tankstelle Denkendorf, in allen Geschäftsstellen des DONAUKURIER sowie im Internet unter www. printyourticket. de.