Pfaffenhofen
Nur ein neuer Coronafall

08.09.2020 | Stand 02.12.2020, 10:36 Uhr

Pfaffenhofen - Nach dem ungewöhnlich starken Anstieg am Montag hat sich die Lage an der Coronafront im Landkreis am Dienstag wieder beruhigt.

Wie das Landratsamt mitteilt, hat sich lediglich ein neuer Coronavirus-Fall bestätigt. Die Gesamtzahl der Fälle steigt somit auf 459, davon wurde aktuell eine weitere Person und damit insgesamt 412 Betroffene als geheilt eingestuft. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt weiterhin bei 21. Die Gesamtzahl der derzeit aktiven Infektionen beläuft sich auf 26. 159 Landkreisbürger gelten als Kontaktpersonen und befinden sich in häuslicher Quarantäne. Und an der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen wurden am Dienstag gemäß Morgenstatistik keine bestätigten Coronaviruspatienten behandelt.

PK